Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Wie stelle ich die Uhrzeit richtig?

Ich habe mich auf meiner HP für die Uhrzeitanzeige entschieden, ist ja ne tolle Schache Very Happy !
Aber noch toller fänd ich es wenn ich sie auch auf die aktuelle Uhrzeit stellen könnte.
Ich mein´ Sommerzeit ist zwar schöner Wink , aber im moment leider nicht zugebrauchen!

Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich sowas einstelle, oder macht ihr das von euch aus?
Beitrag02.01.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hi,
entweder ist die uhrzeit von deinem pc falsch, ansonsten wird die zeit vom server gesteuert und kann nicht geändert werden. hier gibts es auch noch uhren: www.clocklink.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Re: Wie stelle ich die Uhrzeit richtig?

ellens-funworld hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich auf meiner HP für die Uhrzeitanzeige entschieden, ist ja ne tolle Schache Very Happy !
Aber noch toller fänd ich es wenn ich sie auch auf die aktuelle Uhrzeit stellen könnte.
Ich mein´ Sommerzeit ist zwar schöner Wink , aber im moment leider nicht zugebrauchen!

Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich sowas einstelle, oder macht ihr das von euch aus?


Die vom baukasten angeboten uhr liest deine zeitdaten vom pc aus und zeigt sie auf deiner webseite an.
Je nach ort, wo du dich befindest, oder je nach dem
wie die uhrzeit auf dem pc eingestellt ist,
wird sie dann wiedergegeben!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.01.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hui - dat ging ja fix! danke für den link! also an meiner pc uhr kanns net liegen, die zeigt ja die richtige uhrzeit an - nur die auf der HP eben nicht Crying or Very sad
Beitrag02.01.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

nehme doch eine Exteren uhr?
Hier:

- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Habs geschafft!

hab nochmal meine systemsteuerung bezüglich der uhrzeit durchgrast Very Happy obwohl die uhrzeit stimmte habe ich sie einfach nochmal aktualisiert - un nun funktionierts. Vielleicht hilf dieser text ja auch anderen HP-Anfängern.

Ich danke euch für Eure tipps weiter so!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de