Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebucheintrag?!

hallo, ich hab da nochmal ne frage bezüglich meines gästebuches! es haben sich schon 2 eingetragen - ging auch ohne muggen! nun wollte sich nen bekannter eintragen, hat den code richtig eingegeben und er kommt nicht rein - es wird als falsch anerkannt! was macht er falsch oder hab ich was nicht richtig eingestellt?

www.ellens-funworld.de.tl
Beitrag02.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Nein er hat den Code wahrscheinlich doch falsch eingegeben.
Oft wird der Großbuchstaben O mit der Zahl 0 verwechselt.
Oder der kleinbuchstaben von L mit dem Großbuchstaben von i.
Diese sehen sich nämlich ziemlich ähnlich.
Also ich würde dir empfehlen den Spam-Schutz zu deaktivieren. Bei mir wirden noch nie Spam-Einträge gemacht und ich habe ihn schon immmer deaktiviert.
Außerdem kann man ja nur alle 30min einen Eintrag machen.

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag02.01.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

zudem ist das alles case sensitive
also groß und kleinschreibung beachten

wenn also der spamschutz lautet:

4kpU5mH

dann muss das auch genauso geschrieben werden, nicht alles kein und auch nicht alles groß
______________
Beitrag02.01.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: hat geklappt!!!

hat geklappt, nach dem ich den spam deaktiviert habe! Very Happy Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de