Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik erlaubt?

Ich hab mal wieder ne frage:
Und zwar folgendes ich kenn einen der musik macht und die auch schon auf ner seite anbietet zum kostenlosen runterladen... ich hab ihhn jetzt gefragt ob ichseine in nem player oder s auch spilen lassen kann er hat gesagt kann ich gerne machen er hat die recht ean text und beat...
jetzt wollt ich wissen ob ich das jetzt einfach mahen kann...
Beitrag02.01.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ja kannst du!!Wenn der Urheber der Musik es dir erlaubt hat darfst du es tun!! Wink
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag02.01.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

juhu danke sehr Laughing
Was würde ich ohne euch tun Wink
Beitrag02.01.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Weis ich nicht...Vielleicht die Forensuuche benutzen??!?!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag02.01.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Hallo....
wichtig ist für Dich, das Du einen Nachweis gegenüber der GEMA hast.
In dein Impressum bitte die Quelle der Musik angeben,
bzw. den Hinweis anbringen,
das Du die Zustimmung des Urhebers besitzt Wink

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de