Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie komme ich zu einer zweiten homepage?

Wie komme ich zu einer zweiten Homepage?
Ich darf mich ja nicht zweimal anmelden. Und ein Bekannter von mir hat seine alte gelöscht und konnte sich aber ebenfalls nicht mit seiner E-Mailadresse neu anmelden.
Beitrag02.01.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Re: Wie komme ich zu einer zweiten homepage?

wir-wir-wir hat Folgendes geschrieben:
Wie komme ich zu einer zweiten Homepage?
Ich darf mich ja nicht zweimal anmelden. Und ein Bekannter von mir hat seine alte gelöscht und konnte sich aber ebenfalls nicht mit seiner E-Mailadresse neu anmelden.


Die alte email bleibt noch einige zeit registriert!
Für eine zweite webseite solle man auch eine andere email benutzen, das ist die beste lösung! Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.01.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

aber ich hab mich mehr mals hier angemeldet mit der gleich email also muss es doch gehn oder...???
Beitrag02.01.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

ehm-4-everandlonger hat Folgendes geschrieben:
aber ich hab mich mehr mals hier angemeldet mit der gleich email also muss es doch gehn oder...???


Das kann nicht sein!
Du kannst unmöglich mehrere Hp auf einer E-mail laufen haben Cool
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

hab ich aber
Beitrag02.01.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ich hatte so etwas hier schon einmal gelesen, vereinzelt scheint es tatsächlich möglich zu sein.
Eine weitere E-Mail zu verwenden ist aber sicher nicht verkehrt.
Beitrag02.01.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

xD nich möglich irgendwo haste wohl ein fehler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de