Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Counter fragen

Hi,

also ich kenn mich hier im Forum noch nicht so gut aus weil ich noch neu bei den ganzen bin und deswegen möchte ich mich gleich entschuldigen wenn das hier schon ein anderer gepostet hat.

Meine Frage ist kann man den bei dem Counter die heutigen und gesamten Besucher gleichzeitig anzeigen lassen?
Oder wenn nicht wie ich dann einen anderen Counter wo einsetzen muss?

Gruß Miri
Beitrag02.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Re: Counter fragen

hbgbaskets hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also ich kenn mich hier im Forum noch nicht so gut aus weil ich noch neu bei den ganzen bin und deswegen möchte ich mich gleich entschuldigen wenn das hier schon ein anderer gepostet hat.

Meine Frage ist kann man den bei dem Counter die heutigen und gesamten Besucher gleichzeitig anzeigen lassen?
Oder wenn nicht wie ich dann einen anderen Counter wo einsetzen muss?

Gruß Miri


Antwort: NEIN!
Es geht nicht.
Du kannst nicht heute und gesamt gleicheitg anzeigen lassen!
Es geht nur eins von beiden Wink

Umändern kannst du das hier:

-> logge dich ein
-> klicke auf Extras edieren
-> klicke auf Counter

Hier kannst du von heute auf gesamt wechseln Wink

Heute und gesamt gleichzeitig geht nur bei externen Countern:
Hier eine Liste:

Besucherzähler und Counter
- http://www.besucherzaehler.org/
- http://www.microcounter.de/ zeigt an : Gesamt / Gestern / Heute / Online-Zahl
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_multicounter.php Gesamt / Heute / und Online-Zahl
- http://www.x-stat.de/index2.php zeigt an : Gesamt / Gestern/ Heute / Online-Zahl

Gruß
hpawards
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Oh danke für die schnell antwort.
Das mit dem gesamt und heute hab ich nicht gemeint wo man das wechseln kann sondern , wenn ich im Internet , halt z.B. auf den Seiten da ein schönen Counter gefunden hab wo muss ich dann den link einfügen?

Gruß Miri
Beitrag02.01.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Link (wobei ich eher glaube, dass es sich um einen Quellcode handelt) überall einfügen.
-Rechte Box
-über/unter dem Desing
-in einer Seite
wenn du ihn in eine Seite einfügst, musst du den html-editor ausschalten. klicke einfach im editor oben links auf quellcode und füge dann den "link" (quellcode) ein.
oder gehe auf einstellungen und dann html-editor auf aus stellen

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag02.01.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

alles klar soweit?

+++ cloesed +++
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ja also vielen Dank es hat geklappt jetzt hab ich Besucher heute,gesamt ,gestern und online anzeige sehr cool Wink vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de