Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel: Kann nichts mehr bearbeiten

Wenn ich neue Bilder und text auf meinen Seiten einfüge sind sie nach dem bestätigen trotzdem nicht drinne. Es ärgert mich wirklich was kann ich tun??

www.home4animals.de.tl
Beitrag08.07.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Machst du irgendetwas anders als sonst? Kommt irgendeine Fehlermeldung?
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag08.07.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Mache eigentlich alles so wie sonst auch, aber jetzt zeigt er mir immer an Activx Steuerelement aktivieren damit ich damit arbeiten kann. Hääääää?
Beitrag08.07.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

home4animals hat Folgendes geschrieben:
Mache eigentlich alles so wie sonst auch, aber jetzt zeigt er mir immer an Activx Steuerelement aktivieren damit ich damit arbeiten kann. Hääääää?

Dann benutzt du wahrscheinlich Firefox, oder? Dann aktivere diese doch. Ansonsten nimm den IE, da klappt meist alles!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag08.07.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

nee nicht firefox habe es damit auch probiert geht trotzdem nicht, gehe ganz normal über den tonline browser ins netzt. ja was ist das denn dieses Steuerelement habe echt keine ahnung
Beitrag08.07.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Was ist denn der Tonline Browser? Benutze doch einfach den Internet Explorer, dann sollte sich dein Problem erledigt haben!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag08.07.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Na ich gehe ganz normal über t-online ins netz.... geht allet nicht, aber sonst ging es auch komisch ist es
Beitrag08.07.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Also ich schreib mein Anliegen mal hier in den Thread rein, dann brauch ich deshlab nichts neues aufmachen.

Ich hoffe, ich schreib es verständlich*g*

Ich bin gerade dabei, meine Fanpage weiter zu bearbeiten und muss nun mal wieder feststellen, dass nicht alles so läuft, wie ich es gern hätte, wäre auch zu schön*g*

Also ich hab auf meiner Fanpage jeweils schon einmal einen Namen stehen, aber in als Unterseiten erstellt. Der heißt Die Kommissare.

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet, mit den Namen. Bilder von den Kommissaren, wo die Bilder der jeweiligen Personen rein sollen. Aber ich kann nicht nochmal die selben Namen nehmen, denn dann kommt immer die Meldung: Fehler, Du darfst nicht 2 mal den gleichen Titel verwenden. Aber das tue ich doch gewissermaßen nicht, da es ein neuer Thread ist. Und nun kann ich also keine Bilder einfügen, da ich keine Unterseiten mit den Namen erstellen kann, dabei müssen die Namen da ja nochmal hin, um auch verständlich zu machen, um welche Personen es sich hier handelt etc.

Ich hoffe, es kann mir einer helfen. Ansonsten komm ich mal wieder nicht weiter Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag08.07.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich spinn, jetzt geht es, zumindest bei einem Namen und beim anderen Namen wieder nicht. Confused Shocked Was soll ich denn nun davon halten? Dabei hab ich nichts anderes gemacht.
Beitrag08.07.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

du darfst keine sonderzeichen verwenden in der Seitenbezeichnung.liegt vllt daran
Beitrag08.07.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
du darfst keine sonderzeichen verwenden in der Seitenbezeichnung.liegt vllt daran



Welche sonderzeichen? Ich hab einfach nur den Namen geschrieben, ohne sonsitge Zeichen, Leerzeichen sollte ja wohl gehen oder? Also da hab ich echt nichts geschrtieben und dennoch geht das nicht Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag09.07.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine Überseite X nennst, dann ksnnst du nicht eine Unterseite nochmal X nennen. Weil eine Unterseite genauso wie eine normale Seite gezählt wird, nur dass sie anders platziert wird. Du kannst ja auch keine 2 Seiten erstellen, die "Apfel" heißen oder so.


@home4animals: T-Online Browser macht viele Probleme, versuchs lieber mit dem Internet Explorer (oder besser: mit Firefox).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.07.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Wenn du eine Überseite X nennst, dann ksnnst du nicht eine Unterseite nochmal X nennen. Weil eine Unterseite genauso wie eine normale Seite gezählt wird, nur dass sie anders platziert wird. Du kannst ja auch keine 2 Seiten erstellen, die "Apfel" heißen oder so.


@home4animals: T-Online Browser macht viele Probleme, versuchs lieber mit dem Internet Explorer (oder besser: mit Firefox).



Mh toller Mist Confused Hatte es zwar bisher auch auf den anderen Pages so machen können, die ich bei einem anderen Anbieter habem, aber gut, dann kann ich nur hoffen, dass man den ggf. überlisten kann und noch anderen Überschriften einfügt und dann den Namen. Ansonsten pech und ich werd es nicht machen können, was sehr blöd wäre. Crying or Very sad Confused
Beitrag09.07.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch T-Online. Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de