Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Zeichnungen? (Drachen, Kreaturen etc.)

Ich habe zugegebenermaßen nicht viel Ahnung von HPs. Darum sieht meine Seite auch noch ziemlich kahl aus. Trotzdem würde mich interessieren was ihr denkt. Schaut doch mal rein, wenn ih Zeit habt. n___n

www.dragongate.de.tl
Beitrag05.01.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Wie hasten die Zeichnungen gemacht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: ^^

coole Zeichnungen
______________
^^
Beitrag06.01.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Sind die Zeichnungen selbst ausedacht oder von Vorlge? Wenn du mit Bleistift oder Buntstig´ft arbeitest mch noch mehr Schatten rein.. Dann kannste die Bilder zum Verkauf anbieten *G*

Ansonsten sehr schöne Bilder^^ Ich hab auch was in meiner Gallerie kannst ja mal schaun Wink
______________
Signatur ist zu groß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de