Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Player spielt keine lieder ab

Als ich hab folgendes problem mein player spielt die lieder nicht ab die ich eingegeben hab...
dabei hab ich alles so gemacht wie's in der anleitung stand...kann imr jemand helfen
Beitrag02.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

poste hier bitte genau Was du gemacht hast, dann kann ich dir den Fehler sagen Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Also alles wie in der anleitung beschrieben...
1.Design ausgesucht und geladen, wieder hochgeladen gespeichert etc.
2. Musik bei medimax hochgeladen
3.Playlist erstellt und in den editor wie beschrieben abgespeichert natürlich nachdem ich die url eingegeben hab Wink
4. Alles in den quelltext eigefügt und auf meiner seite eingefügt...


<embed src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild11/j9xq3thpn012mlxyt5nk.swf" menu="false" quality="high" width="300" height="320" name="index" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="playList”=”http://xml.benennen.de/83.189.104.50-1167766260.xml&ShowEQ=1&initVol=100" wmode="transparent"></embed>

falls es hilft hier is der quelltext
Very Happy
Beitrag02.01.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

hallo,

okay du hast als Musik-Hoster mediamax verwendet .

Hast Du nach dem Hochladen der Musik
- Haken vor Titel
- oben auf Button "move"
- Titel in Ordner "hosted" verschoben ??

Deine Musik-URL muss mit mp3 enden Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.01.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

jop hab ich gemacht aber erst bei 2. mal ^^
aber die lieder funktionieren ja, ich hab das mit nem anderen player ausprobiert von euch, aber da geht dann immer nur ein lied abzuspielen...
Beitrag02.01.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Also... wenn die Musik-URL stimmt.....
solltest Du mal deine Playlist XML prüfen.
Ein einziges Leerezeichen, oder fehlendes Anführungszeichen reicht aus,
das der Code nicht funktioniert.

Andere Möglichkeit wäre der Popup-Player.
Bei www.musik-code.de.tl findest Du ja den Player-generator.
Auch den für den Popup-Player.
das heisst..... der Player öffnet sich im Extra Fenster.
Da kannst Du oben im Generator mehrere Musik-URL einfügen.....
aber immer durch 1 Komma trennen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.01.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

danke aber das geht doch auch nicht weil ich nicht bei myload bin oder?
Beitrag02.01.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

das wäre egal.... ob myloads oder anderer Anbieter.
Wichtig ist nur... das es eine Musik-URL ist.

Und Musik-URl ist ja nur = Internetadresse der Musik.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.01.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Ok danke dann werde ich das mal versuchen
gruß
Beitrag02.01.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

sorry das funktioniert auch nicht...
Beitrag02.01.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Das dauert nur weil du es bei www.streamload.com hochgeladen hast scheint net so der top anbieter zum sein.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag02.01.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

achso als jetzt erstmal auf meiner seite lassen und später nochmal schauen ?
Beitrag02.01.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine, das dauert so lange bis es geladen hat weil dein filehoster so langsam ist!!

PS: das sind alles nur vermutungen....
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag02.01.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

achso aber wie gesagt es hat ja schonmal mit dem ersten von euch angebotenen player funktioniert, aber da ist es ja leider nur möglich ein lied spielen zu lassen...
Beitrag02.01.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

achso....ääähm ja dann weis ich auch net woran s liegt sorry Sad
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de