Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: keine Bilder einfügen

hi. bin neu und wollte fragen wie man bilder einfügen kann. ich kann bei Eigene Bilder verwalten die bilder hochladen aber wenn ich auf der seite sie einfügen will und auf bilder eifügen gehe und server durchsuchen will zeigt er mir nichts an. und bei internet explorer komme ich nicht mal auf den server durchsuchen. was mache ich falsch??
Beitrag08.07.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Öffne den Editor und scroll ganz runter. Unte rdem Textfeld findest du einen Button "Bild einfügen". Über diesen funktioniert es...Wink
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag08.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

nikipaid ob wer wohl so dumm ist?. .. .. . .
Beitrag08.07.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

niederdieten hat Folgendes geschrieben:
nikipaid ob wer wohl so dumm ist?. .. .. . .

Es gibt oben im Editor doch auch noch einen Button dafür...
Du schaffst es ja auch nicht, nur 1x zu posten.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag08.07.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

nikipaid4 hat Folgendes geschrieben:
niederdieten hat Folgendes geschrieben:
nikipaid ob wer wohl so dumm ist?. .. .. . .

Es gibt oben im Editor doch auch noch einen Button dafür...
Du schaffst es ja auch nicht, nur 1x zu posten.


jo das habe ich auch gemeint. da unten habe ich ja ncht hin geschaut, danke dir
Beitrag08.07.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

passat35i-vr6 hat Folgendes geschrieben:

jo das habe ich auch gemeint. da unten habe ich ja ncht hin geschaut, danke dir
Beitrag09.07.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

@passat35i-vr6:
Bilder hochladen bitte nur unter "Bilder verwalten". Das Hochladen im Editor funktioniert (noch) nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de