Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel: Die Schönwetter Page

Schaut doch mal auf meiner Page Rein und genisst ein paar Sonnestrahlen vom Auto und oder Stimmungbilder.. Hat auch Viele Intressante Sachen und Schöne Bilder von Verschienden Sachen.. Viele Bilder
Würde mich über einen Gästebuch Eintrag und vVerbesserungsvorschlähe Freuen

Lieben Gruss Cabifahrer
Beitrag03.01.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

ich würde noch ein bisschen mehr inhalt in die rechten boxen einbringen. weiß nicht ob das bei deinem design möglich ist. aber in die 1. rechte box kannste auf alle fälle noch was einfügen. ansonsten noch die bilder zentrieren, eventuel sogar als galerie einrichten. sonst ist die seite gelungen
Beitrag01.08.2013 um 21:09 (UTC)    
Titel:

hi,
sorry, wenn ich hier jetzt was reinschreibe, doch ich wollte nicht extra wieder nen neuen thread für die frage machen.

wie kann ich bilder in der galerie zentrieren Question

danke schon mal.
Beitrag01.08.2013 um 21:26 (UTC)    
Titel:

artgalerie-schaefer hat Folgendes geschrieben:
hi,
sorry, wenn ich hier jetzt was reinschreibe, doch ich wollte nicht extra wieder nen neuen thread für die frage machen.

wie kann ich bilder in der galerie zentrieren Question

danke schon mal.


Hi,

erstmal die Frage muss erlaubt sein:

Wie kommt man auf die Idee in einen fremden Promotionthread eine Frage zu stellen die a) reingarnichts mit dem Thread zu tun hat und b) in der völlig falschen Kategorie ist ?

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141122&highlight=galerie+zentrieren

oder hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140924&highlight=galerie+zentrieren

für weitere Fragen mach doch bitte nen eigenen Thread auf

Gruß
______________
Beitrag01.08.2013 um 21:52 (UTC)    
Titel:

huch, da hab ich mich wohl etwas vertan Embarassed

hab im vorherigen kommentar nur was in der richtung gelesen und wollte halt nachfragen, wie das mit dem zentrieren genau geht, weil ich bisher nichts genaues gefunden hatte.


aber danke dir für die links.

ich seh mein fehler ein. die frage hier einfach nicht mehr beachten Razz
Beitrag02.08.2013 um 23:35 (UTC)    
Titel: Re: Die Schönwetter Page

cabifahrer hat Folgendes geschrieben:
Würde mich über vVerbesserungsvorschlähe Freuen

rote schrift geht garnicht - ein NO GO und
blau ist die Farbe für Verlinkungen
insgesamt viel zu kunterbunt
außerdem mehrere verschiedene Schriftarten und Schriftgrößen, das Schriftbild sollte durchgängig einheitlich sein und natürlich ohne diesen vielen Schreibfehler
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.08.2013, 17:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2013 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen!

Ich schließe mich unbedingt den Empfehlungen von " Klein Paris" an.
Als Hobbyfotografin finde ich die Motive von deinen Fotos sehr interessant.
Jedoch sind die Bilder einmal linksbündig an den Rand geklebt, dann wieder versetzt und dann wieder am rechten Rand. Bei der Rubrik "Tierisch" sind sie mittig angeordnet, das ist ok.
In der Navigation würde ich den Button "Gästebuch" nicht unbedingt mitten in die Buttons für Fotos platzieren.
Das Foto bei "ich" (Tisch mit...............) würde ich weglassen.
Viel Spass noch beim Fotografieren und basteln der HP,

wünscht die Wollefee Very Happy


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 04.08.2013, 06:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2013 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Du hast meiner Meinung nach viel zu viele Farben und Schriftgrössen! Wenn ich das überfliege möchte ich es gar nicht Lesen!

Ich sehe nichts spannendes herausgestochen, es wird einfach alles komplett Falsch betont.

Liebe Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag04.08.2013 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Die Idee ist nich grandios: Ich schätze mal, dass solche Spaßseiten schon des Öfteren erstellt worden sind. Dazu das Iceblue-Design. Es ist zwar schlicht aber einfach schlecht gestalltet.

Viel Inhalt, aber nichts Ganzes. Das ist auch doof! Da sehe ich noch viel Verbesserungsbedarf.

Viele Grüße,
Trendforum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de