Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel: [erledigt]Counter vom HPBK

Ich wollte mir die Statistiken vom letzten Monat kopieren, aber die Tafeln bleiben leer, wenn ich die aufrufe.

Da stimmt etwas mit dem Baukasten Counter nicht.

Wäre schön, wenn sich das einer von der Technik mal ansieht.

Da ich mir in den letzten Monaten immer die von dem vorherigen kopiert hatte und mir dann gerade die vom Dezember fehlen würden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.01.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

oooh das werde ich doch gelich mal testen ,
mir fällt neuerdings auf... das ich hier im Forum (seit gestern) keine smileys mehr aufrufen kann.
Das fenster öffnet sich gar nicht für "weitere Smileys" ansehen....
auch mit deaktivierten Popup-Blocker.
Vielleicht testet das mal jemand *ggg*

[edit]
Okay habe auf meinen beiden HP-Seiten die Statistik-Fenster anzeigen können.
Sehe für diesen und letzten Monat..... Hits und besucher.
Beitrag03.01.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes

Stimmt, da ist auch was faul, wenn ich was geschrieben habe und dann nochmal die Tafel aufrufe, um smilies zu setzten, dann ist mein geschriebenes weg.

Die Smilies kommen aber bei mir Embarassed Mr. Green

komisch, jetzt ist nix weg gegangen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.01.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
oooh das werde ich doch gelich mal testen ,


[edit]
Okay habe auf meinen beiden HP-Seiten die Statistik-Fenster anzeigen können.
Sehe für diesen und letzten Monat..... Hits und besucher.
Beitrag03.01.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel: Re: Counter vom HPBK

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mir die Statistiken vom letzten Monat kopieren, aber die Tafeln bleiben leer, wenn ich die aufrufe.

Da stimmt etwas mit dem Baukasten Counter nicht.

Wäre schön, wenn sich das einer von der Technik mal ansieht.

Da ich mir in den letzten Monaten immer die von dem vorherigen kopiert hatte und mir dann gerade die vom Dezember fehlen würden.

kann das vielleicht daran liegen das ein neues Jahr angefangen hat??? Question Question
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag03.01.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel: asd

ja es hat was damit zu tun das der dezember nicht angezeigt wird .
Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag03.01.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

also ich habe es auf 2 Homepage-Seiten getestet .
ich kann alles aufrufen, was sie leider nicht sehen kann.

Mein Tip:
Einmal bitte Counter deaktivieren und wieder aktivieren.
Und Cache einmal löschen.

Und kurze Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.01.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle,

ich habe den Counter deaktiviert.
Den Chach nochmal gelöscht (hatte ich vorher schon mal Wink )
Den Counter wieder aktiviert.

Aber es bleibt dabei, keine Werte für den vergangenen Monat.

Auch nicht wenn ich den Counter so einstelle, dass er die gesamt Besucherzahl anzeigt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.01.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo "winkmiteinemgroßenTuch"

Was geschieht denn nun?
Kann man die Daten noch bekommen?
Wird das repariert, wenn man da was machen kann?
Gebt ihr das Prob weiter?
Ich hätte schon gerne gewußt, wie ihr jetzt weiter vorgeht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.01.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hallo, nicht mehr "winkmiteinemgroßenTuch", sondern "sauerundgrimmigguck"

Was ist denn nun mit der Statistik bei meinem Counter vom letzten Monat, kann man da noch was bekommen oder ist das weg?

Antwort? keine Antwort?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.01.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hi,

nein die wirst du leider nicht mehr zurück bekommen. sind vom server höchstwahrscheinlich schon gelöscht worden.

ansonsten andere Besucherzähler und Counter:
- http://www.besucherzaehler.org/
- http://www.microcounter.de/
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_multicounter.php
- http://www.x-stat.de/index2.php

*closed*
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de