Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel: [erledigt]dvd

wie bekomme ich filme von einer meiner dvds in meine eigenen dateien gespeichert also unter eigene videos?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag03.01.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Dies fällt unter einer anderen Kategorie!

Du brauchst dafür bestimmte Programme um deine Videos von der DVD auf die Festplatte zu bekommen (veröffentlichung dieser Inhalte ist Illegal!)
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag03.01.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel: as

sag mal ein programm . keine sorge ich habe nicht vor sie öffentlich zu machen. und sorry ich habe gedacht es gehört unter videos .bitte verschieben.
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag03.01.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

WEnn Du eine DVD ins Laufwerk gesetzt hast....
öffne mal Laufwerk über "Arbeitsplatz".

Du siehst nun die Dateien auf der DVD.
Die VOB-Dateien, das sind die Filme.
Diese kannst Du versuchen, mit Rechtsklick auf "Kopieren" .....
in gewünschten Ordner zu verschieben.

Wähle dann aus : "Eigene Videos"
Und die VOB-Datei wird in deinen Ordner verschoben.
Ich habe es getestet. Du kannst diese VOB-Datei auch mit rechtsklick umbenennen in mpg !

Du könntest auch den ganzen Ordner .....
also das ganze Video "kopieren" in den gewünschten Ordner.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.01.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel: asd

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de