Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: Scrollbar-Code

Hallo Leute, ich hab letztens einen Scrollbar Code der die Scrollbarfarbe verändert (In meinem Fall blau-rot) schön brav im Editor im QUELLTEXT eingefügt. Ich hab Quelltext wieder weggeklickt und auf Seite editieren. Als ich etwas später wieder auf die seite editieren geklickt habe war plötzlich die SCROLLBAR IM EDITOR verfärbt!! Wie kann das sein? ^^
Hier ein Screen:

______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag03.01.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ich schätze doch mal das liegt daran das man bei dem editor dann sieht wie es auf der page auch aussieht

noch was zu dem code

also ich war mal auf deiner page...

scrollbar verfärben??? hab nichts davon mitbekommen^^
Beitrag03.01.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

meine güte genau das meinte ich ja damit!!
dass es im editor verfärbt ist, aber auf der homepage, keine spur davon! das wollt ich wissen, warum das so ist, und ich hätte gerne hilfe... ausserdem bin ich überhaupt nicht deiner meinung dass das dazu da ist, damit man sieht wies später auf der HP aussieht Wink
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag03.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

dann zeig und doch einfach mal den code, vielleicht entdecken wir ja dann, was da eventuell falsch lief
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de