Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: Frage zum Verlinken!

Ich habe mir bei phpbb3 ein Forumn zu gelegt. Wie kann ich das jetzt mit meiner HP verlinken?
Beitrag04.01.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

du meinst das also dein forum dann in der homepage eingebunden wird oder was? oder willst du nur einen link dazu auf deine hp setzen
Beitrag04.01.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ich meine das das fORUM AUF MEINER hp EINGEBUNDEN wIRD:
sOLLEN WIR bANNERTAUSCH MACHEN?
Beitrag04.01.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

dü möchtest das so machen das wenn du den link in der navi hast dann möchtest du wenn man drauf klickt das das dann das design noch da ist und das forum ist dann auf einer seite? wenn du das meinst musst du den qouellcode von deinem vorum haben und eine neue seite mit forum machen und den quellcode einfügen wenn nit dann schreib mir ne pn ok??
Beitrag04.01.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

<iframe style="width: {breite in pixel}px; height: {höhe in pixel}px;" src="{foren-url}"></iframe>

das ist der code für ein forum innerhalb deiner seite, einfach im html-modus einsetzen, und was geändert werden muss ändern
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.01.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Mein Freund wollte sich gerade bei mir im Forum anmelden wie geht das?
Beitrag04.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

http://jokel.phpbb3.com/profile.php?mode=register
da also rechts oben im forum steht inscripten oder sowas da drauf klicken dann kommt sowas mit exat 12 oder älter und dann musst du nur weiter gehen
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag04.01.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich mich da jetzt anmelden?
Beitrag04.01.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

http://jokel.phpbb3.com/profile.php?mode=register&agreed=true&sid=7946a5692db94b05d32054aa625dbd71
da ist das anmelde formular
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag04.01.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich mein Freund den aktivieren?
Beitrag04.01.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

im adminbereich
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.01.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

wo gebnau im adminbereich?
Beitrag04.01.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

wenn du dich einloggs dann müstte unten oder so adminbereich stehen da must dich nomma einloggen und dann geht das
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag04.01.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Dann geh ich dadrauf und dann steht da Forum-Statistiken und dann Gzip-Kommpression und da hinter Inaktiv.
Beitrag04.01.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

links ist ein menü (sollte es zumindest sein) schau dich da ma um ich weis nicht wo genau, aber irgendwo sollte eine kategorie wie "member" oder ähnlich sein
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de