Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: Hpawards===Web-Kondor...!

So!

Hier hat ojposeidon gesagt das Hpawards Web-kondor ist!

So der Beweis:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=93825&highlight=#93825

Könnt ihr euch mal angucken.....finds schade das er sich schon wieder heir anmedelt aber egal..

mfg ceejay
______________
Beitrag03.01.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

habs gewusst
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.01.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

ja leider....ich dachte nicht, dass er wieder kommt...

na gut was sagt ihr dazu?

mfg ceejay
______________
Beitrag03.01.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Mir ist relativ egal, er hat auch viele sinnvolle Beiträge gepostet, aus denen viele schlau wurden...Wink
______________
Ende.
Beitrag03.01.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

na gut wie mans sieht ne?

Also ich finde es sind mehr als vorher aber nich wirklich so berauschend...also asgarseran hat da nochn bischen mehr zu bieten...

na gut was halten die anderen davon, dass Web-Kondo zurück ist...?

mfg ceejay
______________
Beitrag03.01.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.01.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ceejay hat Folgendes geschrieben:
na gut wie mans sieht ne?

Also ich finde es sind mehr als vorher aber nich wirklich so berauschend...also asgarseran hat da nochn bischen mehr zu bieten...

na gut was halten die anderen davon, dass Web-Kondo zurück ist...?

mfg ceejay


Man kann letztendlich niemanden daran hindern sich hier anzumelden, auch wenns nicht wirklich sinnvoll ist. Und in einem gebe ich Dir auf jeden Fall Recht: Asgarserran hat um einiges mehr zu bieten.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag03.01.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

ui vielen dank für die kommis, dass ich mehr zu bieten habe
da werd ch ja schon fast bei rot Embarassed ups xD

naja, aber das thema kann geschlossen werden, denk ich mal, über kondor haben wir schon genug geredet und es kann jeder nachlesen, wenn es gesperrt ist, dass hpawards kondor is
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de