Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: [erledigt]Probleme beim Bilder hoch laden

Hallo!

Ich habe schon seit längerem eine Homepage und auch schon öfter Bilder hoch geladen, aber heute habe ich in einem neuen Ordner ach Bilder hoch geladen, aber als ich dann ein neuntes hoch laden wollte hat es sich vor das erste geschoben und die weiter Bilder warn auch völlig verschoben und als ich auf meiner Homepage geguckt habe waren alle Bilder total durcheinander es war ein völliges Chaos! Wie kann ich das wieder ändern, sodass die Bilder in der Reihenfolge angezeigt werden in der ich sie hoch lade? Ich werde noch wahnsinnig, ich probier schon den ganzen Tag daran rum, aber es ändert sich einfach nichts! Bitte helft mir...

Liebe Grüße Sarah
Beitrag03.01.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

hi,
leider kann man die reihenfolge der hochgeladenen bilder bei "Eigene Bilder verwalten" nicht selbst bestimmen. das passiert automatisch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.01.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

die bilder werden automatisch nach anzahl der klicks / views angezeigt.
da kannst du leider nix dran ändern...da müssten die vom HPB mal ändern...das ma die automatische sortierung ausschalt kann Wink
Beitrag03.01.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

wenn ich die bilder aber frisch auf meine hp geladen habe und sie noch keiner angeschaut hat, klicke ich z.b. das erste bild eines ordners an und es erscheint das 13. und dann geht es bei 13 los und die ersten bidler werden einfach übersprungen
Beitrag03.01.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

wieso ist das so!? das war sonst auch nicht...
Beitrag03.01.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

dass ändert sich auch mit der zeit, je mehr bilder man hochlädt. kann man im moment leider nicht ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.01.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

so, jetzt klappt es! vielen dank an bmw-freunde-nf! *g* ich denke an den leerzeichen im bildnamen hats gelegen! also viiiieeelen dank! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de