Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: Rondas Grafikzauber

Hallo, Ihr Lieben!

Seid gestern Abend baue ich an meiner neuen HP-Rondas Grafikzauber-.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut und mir Eure Meinung dazu mitteilt.

http://ronda-kreativ.de.tl

Meine andere HP bleibt bestehen und wird auch weiterhin erweitert. Ein besuch lohnt sich.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag03.01.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

hi,

also dafür, dass sich deine seite noch im aufbau befindet sieht sie schon mal ganz gut aus. wenn du sie noch mit mehr inhalt anreicherst wirds bestimmt ne topseite.

aber das funkeln im hintergrund geht mit der zeit auf die augen. wäre gut wenn man das etwas reduzieren könnte oder nur auf der homeseite hat.

ciao

stefan
Beitrag03.01.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Stefan!
Danke für die Taufe in meinen neuen Gästebuch.
Ich weiß,das es noch viel arbeit ist aber ich mache jede Grafik selber und ich habe mich erst gestern Abend dazu entschlossen eine neue HP zu bauen.
Den Hintergrund musste ich einige male ändern bis er passend war. Es macht mir aber Spaß aber ich muss mich hier immer wieder durch lesen wie ich was ändern kann und was geht oder nicht geht.
Wenn ich nur wieder wüsste wie ich mein neues Banner hier einfügen kann.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag03.01.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hi Ronda,
hier ist der Code für den Banner in die Signatur
Code:
[url=http://deine Seite.de.tl][img]http://deine Banneradresse[/img][/url]

______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag04.01.2007 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Danke Dir babbamamma.
In dieser Sache bin ich noch ein Blindflieger.
Grafikenkann ich erstellen aber mit dem html will mir nicht in den Kopf.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag04.01.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

deine seite ist echt gut geworden
jedoch hast du eine relativ große navigation
wäre besser, wenn du diese kategorisierst

wenn du auf meiner hp schaust, ich habe ganz oben zum beispiel "Allgemein" stehen
dazu wäre der code

Zitat:
<a><b><u><font size=3>Allgemein</font></u></b></a>


das rote ist also das, was in der navigation letzendlich angezeigt wird

wenn du das noch farblich herausheben willst

Zitat:
<a><b><u><font size=3 color="red">Allgemein</font></u></b></a>


das blaue bestimmt die farbe, besser gedagt, das "red" da drin, somit wäre das dann rot

das wäre eine kurze hilfe zur kategorisierung deiner navigation, um mehr überblick zu behalten

aber eins muss ich dir echt noch sagen
du kannst super grafiken erstellen
bleib doch bei uns im forum und erstelle doch für andere banner, logos oder sowas
in dr rubirk "Serviceleistungen der User" also hier im forum ganz unten kannst du sowas anbieten, wär echt klasse, du kannst das meiner meinung nach wirklich gut =)
______________
Beitrag04.01.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

ronda hat Folgendes geschrieben:
Danke Dir babbamamma.
In dieser Sache bin ich noch ein Blindflieger.
Grafikenkann ich erstellen aber mit dem html will mir nicht in den Kopf.


Ja das selbe Problem hab ich auch.. Grafiken Designern ist easy, aber html.. <-lauf weg..

Zu deiner Seite:

Into:
das Erste Bild ist gut.. doch das zweite passt irgendwie nicht.. den das Intro seh ich immer als Eingangstür.. und da will ich nicht lesen, und zum lesen ist die schrift auf dem Bild zu extravagant, sprich schlecht zu erkennen.

Die Grafik ansich, ist sehr gut.nur meines Erachtens nach Falsch plaziert..

die HP:

Das mit diesen weiter und zurück Bouttons, find ich sehr gut. Tolle Idee..

DAs Geglizere würd ich weg lassen.. is wiklich zu störend für die Augen...

Ansonsten schöne Page und super Effekte bei den Grafiken.. ist zwar nicht mein Gebiet, diese kleinen Zeichentrick Figuren, sehen aber dennoch cool aus..

An dieser Stelle, geb ich dir mal noch nen Tipp.
da du so wie es aussiehst gerne Grafiken bearbeitest.. :

In diesem Thema, ist ein Wettbewerb,vielleicht hast du ja Interesse teil zu nehmen..würd mich freuen..

Thema: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=94395#94395

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag04.01.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hallo ace-19!

Ganz lieben Dank für Deine Meinung und Hilfe.
Ich werde auch noch Änderungen vornehmen aber das alles habe ich in nicht mal 24 Stunden gebastelt.
In einer Woche werde ich viel geändert haben aber es braucht seine Zeit.
Könntest Du mir sagen, wie ich das graue unter der Navi in rot machen kann oder ist es der untere Code.
Banner entwerfen ist eine einfache Übung für mich. habe hier schon zwei gemacht aber die Leute können nicht mal danke sagen oder wenigstens Antworten. Da ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag04.01.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

ich muss mich erstmal korrigieren
ich hatte mir erst den thread durchgelsen, ging am ende aber auf die falsche seite
die seite, die ich meinte, mit der unübersichtlichen navigation war www.ronda.de.tl
bei www.ronda-kreativ.de.tl ist die navi natplich noch nicht so unübersichtlich, da es ja (hoffentlich nur "noch") kurz ist
daher brauchst du die anleitung zum kategorisieren nicht unbedingt beachten Embarassed Embarassed

aber ich finde es schade, dass du nicht weiter hier für uns banner machst
es gibt sicherlich auch viele user, die danke sagen, es gibt ja schon eingie, die banner machen, und da wird auch danke gesagt, wäre schon dich hier in aktion zu sehen, du bist darin ja echt talentiert
______________
Beitrag04.01.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn der eine oder andere ein Banner haben möchte werde ich eins machen. Aber ich habe diesen Monat noch nicht so viel Zeit. Ab ende Januar bin ich wieder zu Hause und Zeit.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag04.01.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Deine Frage
Könntest Du mir sagen, wie ich das graue unter der Navi in rot machen kann oder ist es der untere Code.


Antwort: Ich weiß leider nicht was du meinst.. Hast du das auf meiner HP gesehen oder wo ?



Zitat:
Deine Aussage
Banner entwerfen ist eine einfache Übung für mich. habe hier schon zwei gemacht aber die Leute können nicht mal danke sagen oder wenigstens Antworten. Da ist mir meine Zeit dann doch zu schade.


Ja, ich hab auch schon Banner hier gemacht, die nicht mal beachtet werden.. obwohl da steht Dringend.. und bei anderen, da haste recht, die nehmen den Banner einfach, setzen diese auf ihre Page und fertig aus..

Natürlich gibts auch anderen.. die super nett sind und voll höflich..
Z.b WEchselstrom die Band.. die sind super nett hab für dei ein Logo gestalten.. und nun suchen die jemanden der Wallpaper für sie macht. .. hab schon welche gemacht, aber meine Kreative Fasse ist z.zt eher gleich Nulll.. evtl willst du ihnen ja nen walli machen

Look here:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=95038&highlight=#95038

Die sind echt nett und können die Pics gebrauchen.. und sagen AUFJEDENFALL DAnke.. das versichere ich dir..^^

Gruß Ace-19

P.S Cool das du nun mitmachst.. bei dem WEttbewerb.. da wird es doch gleich spannender
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag04.01.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hi ace-19!

Es ist gut, das nicht alle Menschen gleich sind.mit den Bild von den Jungs ist es so ne Sache. Habe mir ihre Bilder auf der HP angesehen aber die richtige Idee habe ich noch nicht. aber ich werde mir was einfallen lassen. Aber bitte nicht darauf fest nageln.
ach ja, warum ist auf Deiner HP die Navi mit den letzten zu ende bei mir ist da alles Grau.
Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag04.01.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ronda hat Folgendes geschrieben:
Hi ace-19!

Es ist gut, das nicht alle Menschen gleich sind.mit den Bild von den Jungs ist es so ne Sache. Habe mir ihre Bilder auf der HP angesehen aber die richtige Idee habe ich noch nicht. aber ich werde mir was einfallen lassen. Aber bitte nicht darauf fest nageln.
ach ja, warum ist auf Deiner HP die Navi mit den letzten zu ende bei mir ist da alles Grau.
Liebe Grüße Ronda


Jetzt weiß ich was du meinst, kannst dir aber nicht erklären.. evtl haste ein anderes Design.. ich bin ne Null in html..sry, das ich dir nicht helfen kann..

Meld dein Prob einfach beim Support > Designtechnische Probleme < an.. da hilft dir sicher jemand der Ahnung davon hat..

Was die PIcs angeht.. jepp das war auch mein Prob.. mir mangelt es an Ideen. naja evtl kriegst du was hin, ist schon klar, das du nicht dafür verplfichtet bist Wink Ich hab dich nur auf das Topic aufmerksam machen wollen.. weil du recht coole Graiken machst..

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag04.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

ronda hat Folgendes geschrieben:
Hi ace-19!

Es ist gut, das nicht alle Menschen gleich sind.mit den Bild von den Jungs ist es so ne Sache. Habe mir ihre Bilder auf der HP angesehen aber die richtige Idee habe ich noch nicht. aber ich werde mir was einfallen lassen. Aber bitte nicht darauf fest nageln.
ach ja, warum ist auf Deiner HP die Navi mit den letzten zu ende bei mir ist da alles Grau.
Liebe Grüße Ronda


Hallo Ronda,
benutzt du das Design Iceblue? Ich benutze dieses Design und hab in der Navi die gleichen Probs, nur dass bei mir statt dessen alles schwarz ist. Hab aber leider auch noch keine Antwort darauf bekommen, aber so wie ich was weiß sag ich dir sofort Bescheid Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag04.01.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi Ronda,
also, für unser kleines gemeinsames Problem mit dem Balken gibt es laut Supportteam leider keine Lösung. Man müsste den ganzen Quellcode zerstückeln und neu zusammensetzen und das würde den Rahmen des möglichen sprengen.
Aber ich denke, damit kann man leben, schließlich ist sie ja dafür kostenlos Very Happy
Liebe Grüße
babba
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de