Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel: Bilder und Ordner können nicht auf Server geladen werden

Hallo,

bei dem Versuch die Bilder auf den Server zu laden treten immer wieder fehler auf.
Ich kann weder Ordner erzeugen noch kann ich Bilder hochladen.
Habe dies auch schon mit 3 Browsern gestestet ( Explorer, Firexox und Opera ) ohne erfolg.

Es kommt auch keine Fehlermeldung. Einfach nichts. Kann das Bild auswählen aber wenn ich auf Upload gehe passiert nichts. Liegt es an div. Einstellungen ? Genauso sieht es auch beim erstellen von Ordnern aus. Das Script zu eingabe des Ordnernamen kommt aber erstellt wird er nicht.

Bitte helft mir da ich sonst diese Funktion nicht nutzen kann und das wäre schade.

Vielen dank
Beitrag09.07.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ehm, Bilder hochladen geht nicht per Editor, sondern unter "Bilder verwalten" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de