Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: Wie baue ich eine Flash-Datei mit Text Dokument ein???

Hi, hab da ein problem und zwar hab ich mir ein Intro gebaut mit Musik aber alles ist einzeln abgespeichert d.h. swf-datei 2x (musik und intro) und ein Text-dokument welches die textinhalte anzeigt!schlimmsten falls kann man die musik auch weg lassen, aber wie bekomme ich das alles als intro eingefügt? Ich weiß wie man eine einzelne swf. datei einfügt, mein problem ist vielmehr die text datei! ohne die geht nix! Question Question Question

Bitte um Hilfe

hier der text code
Code:
&loading=
&line1=Daniel K.
&line2=Intelligent, Siegessicher
&line3=und durchgeknallt!
&line4=
&line5=
&line6=
&line7=
&line8=
&line9=
&welcome= Willkommen auf der officiellen Home Page von Kurs 37!!!
&window=_self
&url=http://physio-on-web.de.tl/Home.htm?PHPSESSID=c59d3762b3d2e9d71eb3150040ed3018


MFG Mops
Beitrag03.01.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du wirst leider dieses Flash bei einem Seiten-Anbieter hochladen müssen,
wo all die Dateien hochgeladen werden können.
Also auch die TXT-Datei.

Und diese Seite, die kannst Du dann per <iFrame-Code bei Dir einfügen.

Du hast Dir ein Flash erstellt , das man auf Seiten einfügen kann,
wo das Freie bearbieten möglich ist.
Hier im Baukasten kannst Du das nicht hochladen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.01.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Und wie mach ich das mit dem iFrame-code Question
Beitrag04.01.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Einbinden der anderen Seite in deine Homepage-Seite :

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- erstelle eine neue Seite
- dann oben im Editor auf "Quellcode" klicken
- jetzt folgenden Code eingeben :

<body>
<iframe src="http://www. deine Seite die du einbinden möchtest.de" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align="center" marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="500"></iframe>
</body>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.01.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

aso Rolling Eyes aber mein hauptproblem ist ja immer noch die TXT datei! kann ich den text auch irgend wie im quellcode der seite wo ich die flash datei eingebunden habe mit versenken Laughing (einbaun) ?weißt wie Confused
Beitrag04.01.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Mal eine Frage.
Du hast 2 SWF-Dateien ? Und die TXT-Datei erhalten.
Und der Code dazu? den müsstest Du doch auch haben , oder ?

Der Code , der anzeigt, an welcher Stelle die beiden SWF-dateien....
und wo die TXT-Datei hinein muss ?
Beitrag04.01.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab 2 sfw-Datein!
Ich hab dir das mal hochgeladen, hier ist der link zum Downloaden: http://www.filecasa.com/?downloadid=227&sprache=de
Beitrag05.01.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Und was nu Shocked Question
Beitrag05.01.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ja 2 SWF-Dateien , 1 html Datei , 1 TXT-Datei.
Kannst Du hier nicht verwenden.

Musst Du bei einem Homepage-Anbieter hochladen,
der diese Dateien erlaubt.
Ist die Seite mit dem Flash dort eingerichtet,
kannst Du diese .... wie oben veschrieben.....
hier im Baukasten einbinden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de