Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: hpawards=web-kondor?

stimmt das? habs in einem anderen thread gelesen, da hat das jemand erwähnt
Beitrag03.01.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

du solltest nicht nachfragen
hpawards streitet es natürlich ab, auch wenn er dabei einen fehler gemacht hat xD
du kannst es dir doch denken, oder?
ich meine, hp wird schnell gesüerrt, viele sinnlose beiträge im forum, will den baukasten verarschen, hatte viel zu viel werbung auf der homepage

denk es dir... Wink
______________
Beitrag03.01.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: dfg

nein der ist nicht web-kondor seine gesamte ip nummer wurde gelöscht
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag03.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: Re: dfg

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
nein der ist nicht web-kondor seine gesamte ip nummer wurde gelöscht


im normalfall wird die ip adresse alle 24 stunden bei einem reconnect von deinem provider geändert
das heißt, das bannen einer ip adresse würde nur maximal 24 stunden helfen
______________
Beitrag03.01.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.01.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Selbst wenn man sagen würde, es bleibt ja ein Teil (der Anfang der ip,
zu mindestens bei mir so) erhalten, kann man nicht sperren, weil eben auch andere mit den Zahlen anfangen.

Wenn ich also alle sperren würde, die die ersten beiden Zahlen so haben wie ich, dann müßte ich bei meiner HP von den letzten 100 Zugriffen über Dreißig sperren.

Du kannst über die Ip nur eine Strafverfolgung einleiten, wenn ein Delikt vorliegt und sonnst nützt sie dir rein garnichts
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.01.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Du kannst über die Ip nur eine Strafverfolgung einleiten, wenn ein Delikt vorliegt und sonnst nützt sie dir rein garnichts


okay, es gibt auch zufälligerweise leute mit einer festen IP, die sich nicht ändert, aber das ist sehr selten, hab ich bsher nur 5 mal gesehn
da könnte man ihn dann schon vollständig bannen, also eine geringe chance auf guten erfolg auf bannen hamma ja Very Happy
und naja, strafverfolgung gegen web-kondor, das wär ma was Smile ich hoff, das dauert nicht mehr all zu lang, denn das, was der abgezogen hat, war ja echt übelst dumm

und wieder zum thread ums nicht wieder weiter zu vertiefen
wo meinst du denn gelesen zu haben, dass hpawards = web-kondor ist und vo allem, von wem? wenn du es von einem mod gelesen hast, dann wird es schon stimmen, ansonsten wie gesagt, kannst du dir ja sicherlich denken
______________
Beitrag03.01.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe das indirekt gesagt, ich schrieb nur:
an hpawards: "du erinnerst uns an jemanden, den wir alle genau kennen..."

Aber von Ihm/ihr kamen auch viele gute und informative Beiträge, er/sie bemüht sich wirklich sehr, das sollte man ihm/ihr schon lassen..Wink
______________
Ende.
Beitrag03.01.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ja schon, er bemührt sich sehr
aber er gibt sich oft als mitarbeiter vom bauksten team aus
hier besonders o_O
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19882

und in einem anderen thread meinte er, dass er bald ein mod ist O_o
also naja, hilfreich bestimmt manchmal, das ist auch gut, aber das ist leider ein geringer teil
______________
Beitrag03.01.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Aber leider fast genauso wie Web-Kondor... Mad
Aber na gut, wenn er es sein sollte, hat er sich gebessert...Smile
______________
Ende.
Beitrag03.01.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Aber leider fast genauso wie Web-Kondor... Mad
Aber na gut, wenn er es sein sollte, hat er sich gebessert...Smile


auch nur in den dingen, die er hier noch zeigt, aber im großen und ganzen ist er der alte geblieben Wink
______________
Beitrag03.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich finde, er sollte sich stellen, das bringt ja nun auch nichts mehr... Confused
______________
Ende.
Beitrag04.01.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: asd

nicht was sondern wer, ist ein alter spamer und streithahn Laughing
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag04.01.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

richie-t hat Folgendes geschrieben:
was is ein web-kondor?


...wobei ich die Frage an sich doch recht amüsant finde Laughing Laughing
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de