Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusic Klapt nicht

Es funzioniert´keine Hintergrungmusicbei mir forhin ging sie nich da wollte ic´h die music endern und jetzt geht garnichts
Beitrag03.01.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Es funzioniert keine Hintergrungmusic bei mir for hin ging sie noch da wollte ich die music endern und jetzt geht garnichts mehr
Beitrag03.01.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

hi,
was hast du denn geändert? poste doch mal den code hier rein!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.01.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

du hast die url bei dem extra hintergrundmusik geändert oder??
Beitrag03.01.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

1. bitte kein doppelposting -.-
2. bei den baukasten extras? also Einloggen -> Extras editieren -> Hintergrundmusik?
oder hast du einen html-code...?
wenn ja, dann poste ihn, wie motorocker89 schon vor mir gesagt hat
______________
Beitrag03.01.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ja das habe ich oder wenn ich mehrere stücke rin tue muss man ein Komma machen klapt auch nicht

http://mp3.benennen.de/84.163.229.162-1167837880.mp3
Code:
Beitrag03.01.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Habt ihr vieleicht schon eine Lösung
Beitrag03.01.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

also mit code, oder? schreibe ihn hier rein!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.01.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

wie wärs mit nem fast unsichtbaren player??

der player ist 1x1 pixel groß also fast unsichtbar^^

den macht man so


Zitat:

<body onUnload="alert('*verarscht* <script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="HIER DIE URL ZUR MUSIK" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="HIER DIE URL ZUR MUSIK" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
Beitrag03.01.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

also das wäre in deinem fall jetzt dieser code hier:


Code:

<body onUnload="alert('*verarscht* <script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://mp3.benennen.de/84.163.229.162-1167837880.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://mp3.benennen.de/84.163.229.162-1167837880.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
Beitrag03.01.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Danke ich probiers aus wenn es nicht geht gebe ich bescheid
Beitrag03.01.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ansonsten:
Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.01.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ja tu das (wenn du die wirkung des codes sehen willst schau auf meine seite bzw. auf das intro)

an alle die mir jetzt mit rechte an dem lied kommen ich ändere es gleich wieder war bloß ein versuch ok?
Beitrag03.01.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Beim script der funzioniert aber da sid man den scrpt raushängen sicht selber nach wenn ihr auf meine Home geht.

www.playaplayboy.de.tl
Beitrag03.01.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

wie bitte???

versteh nicht was du meinst^^

di muke läuft doch....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de