Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Frame

Hi , wollte mal wissen ob meine Homepage bei Euch , aus Frame Seiten besteht ?

Gruß und ein gesundes Neues Jahr

King Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag03.01.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit "aus frame seiten besteht"
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

so geanau weiß ich das nicht , habe mich bei einer Linktausch Seite angemeldet , und die sagen wenn ich Frame Seiten habe soll ich den Code auf einer No Frame Seite einbauen oder so !
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag03.01.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.01.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

So das ist der Text ,

5. Ich habe meinen Link-Code platziert, aber meine Seite wurde gelöscht!

Eine Seite bzw. ein Link wird aus dem System gelöscht,

wenn der Link-Code nicht auf der exakten Ziel-URL eingebaut wird, wie sie bei der Anmeldung angegeben wurde. Bitte beachten Sie: Das System akzeptiert bzw. registriert nur die Link-Codes der Seiten, bzw. die Zieladressen, die bei link-empfehlen24.de angemeldet wurden
Beispiel: www.meine-seite-xyz.de/user/meine-seite.html

wenn der Link-Code bei Verwendung von Frame-Seiten nicht im "No Frame" Bereich platziert wurde.

bei Verstoß und nicht Beachten der Regeln.

bei Veränderung oder bei Entfernen des Link-Codes.

Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag04.01.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Also, die meinen folgendes:



Frames unterteilen die Seite in bestimmte Bereiche.

Leider nutzen noch viele Seiten, Frames, jedoch ist das unter vielen Webdesignern schon lange verpönt, genauso wie das Designen mit Tables.

Im finde Frames sind auch nicht sonderlich hübsch anzusehen und lassen sich nur mit Müh und Not so darstellen, dass sie gut aussehen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag04.01.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

wenn du eine antwort postest, siehst du unten das thema mit einem scroll-balken rechts, also praktisch ein fenster im fenster, das ist ein frame.das hauptfenster ist das um den frame herum, ist also der no-frame-bereich (glaube ich)
frames öffnen internetseiten innerhalb einer anderen. wenn du den code in den head-berreich einfügst, solltest du keine probleme haben.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.01.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Habe da noch eine Frage, wie erstellt man dann "professionelle" Designs?
Ich kenne mich mit HTML schon gut aus, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ein eigenes Design und eine eigene Navigation zu machen?
Kann mir da jemand helfen, sodass ich das wenigstens ind Selfhtml.org anschauen kann?
______________
Ende.
Beitrag04.01.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Also ich mache meine HP mit CSS und div-blöcken.
Ist im Grunde gar nicht mal SO schwer, wenn man sich da ein wenig reinfuckst, zwar habe ich mein HMTL Buch noch nicht durch, aber da ich gemerkt habe, das mit HTML nur "Müll" ensteht hat mir ein Kumpel schon mal gezeigt wie man Designs mit CSS machen kann.
Also eigentlich kann ich CSS noch fast gar nicht...aber reicht erst mal

Also bisher ist das bei rausgekommen:

www.artground.de.tl
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag04.01.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

bei mir ist via html das rausgekommen:
www.deeno9.dl.am

ich hab mir html so beigebracht:
arbeiten mit hpbk editor, im html-modus anschauen und dann selfhtml.org
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.01.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Das sieht doch toll aus...Wink
Hast du vielleicht ein Artikel in SelfHTMl, wo man das nachlesen kann?
______________
Ende.
Beitrag04.01.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

wessen seite sieht toll aus?
artikel bei selfhtml? kann man da selbst was reinschreiben?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.01.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist via html das rausgekommen:
www.deeno9.dl.am

ich hab mir html so beigebracht:
arbeiten mit hpbk editor, im html-modus anschauen und dann selfhtml.org


Bissel groß oder?? Also ich würde es nicht so groß optimieren, weil die meisten User nun doch noch keine so große Auflösung haben.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag04.01.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

...wenn ich ma zeit habe schau ich ma danach. deine seite ist gut geworden, vor allem die zeichnungen gefallen mir.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.01.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

@ deeno9home

Danke!

Also ich würde sagen, eine Optimierung von 1024*768 ist für heutige Verhältnisse gut.

Klar wird es dann immer welche geben, bei denen die HP seltsam angezeigt werden kann, aber man versucht die Anzahl dieser Menschen so klein wie möglich zu halten.

Sag mal bescheid, wenn die Seite etwas weiter ist, würde sie mir dann gerne noch mal anschauen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de