Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: [erledigt]Hintergrundbild

Ich würde gerne wissen wie ich ein bild als hintergrund einer seite mahcen kann geht das?
Beitrag03.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

hi,
ja das geht.
Hintergrund-Bild auf Homepage-Seite einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14106

Hintergrund-FARBE auf Homepage-Seite ändern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14322

Hintergrundbild oder Farbe einfügen hinter Design
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14147
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.01.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

danke und wie mach ich das das der texz den ich schreib da auch noch steht? der text steh bei mir jetzt oben und das bild unten...
Beitrag03.01.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Ahhhhhhhhhhh........Ich will ein bild von mir hochgeladne als hintergrund bild haebn,doch es klappt alle s nicht.ich fpüde die textdatei ein mit allen korrekten angaben und ich seh dann nur den text und kein bild.....ich schaffe s nicht das bild als hintergrund zu bekommen...kann mir das iener nochmal erlklären?
Beitrag03.01.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

@riese-sach:
dein code sollte dann in etwa so aussehen:
Code:
<table style="WIDTH: 480px; HEIGHT: 650px" height="650" cellspacing="1" cellpadding="1" width="480" align="center" summary="" border="0">
<tbody>
<tr>
<td align="center" background="Hier die Bild-Adresse.jpg" >

...dein eigentlicher text hier hin (in code-form jedoch)...

</td>
</tr>
</tbody>
</table>


@knuddel-laura:
hier nochmal die anleitung für dich: Hintergrundbild oder Farbe einfügen hinter Design
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14147

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen neuerdings verwendet werden

wenn du den code einfügst erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

danke erstmal, aber ich hab jetzt das selbe problem wie oben schon einmal erwähnt, es wird jetzt der text angezeigt aber das bildnicht, und der text ist jetzt wenn ich rechtsklick mache in eine Tabellenfenster Question
Beitrag04.01.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast Du den Code denn auch so eingefügt ?

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo Hintergrundbild rein soll
- über deiner Seite ist der Editor
- klicke links oben auf "Quellcode"
- und nun den Code einfügen.

Immer wenn Du einen Code auf der Homepage-Seite
einfügen möchtest, vorher auf "Quellcode" klicken.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.01.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ja klar,ich hab sogar zuerst auf ner anderen seite eingefügt um nur zu sehen ob das bild angezeigt wird aber das hat nicht geklappt...
das wir nichts angezeigt außer eben das komische tabellenfeld...
Beitrag04.01.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Gut dann die Frage:

- wo hast Du das Bild hochgeladen ?
- ist im Bildname ein Leerzeichen, oder Sonderzeichen ?
Beitrag04.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

ja ich habs bei euch auf der seite hochgeladen also bei "eigene bilder verwalten" un der name is nur "ben"...
Beitrag04.01.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ok das problem hat sich erledigt, ich hab das bild bei nem andern servr hochgeladen da passt es trotzdem danke unter anderem für de code!
Beitrag04.01.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

gerne Wink , danke für die rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de