Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusic Teil3 von 1

Ich höre aber nicht die Mucke ihr seid voll frech ich will mit euren Chef reden
Beitrag03.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ich close nichts...

der ist soviel ich weiß im urlaub und motorrock hat glaub ich recht... da die datei mit quicktime abgespielt wird musst du dir den wohl oder übel zulegen ... am code ist jetzt nichts mehr auszusetzen... also den code hast du die lösung des restlichen probs. müsstest du noch hinkriegen (runterlaen des quicktimeplayers)
Beitrag03.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ich finde es aber eine frechheid ich frage was und ihr speert es einfach das ich nichts schreíbem
Beitrag03.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

schalt doch einfach mal dein boxen an Very Happy
naja aber ich glaub jetzt will dir keiner mehr helfen....so wie du dich benimmst
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

du weißt jetzt doch was zu tun ist den code hast du auch also wenn du es hinkriegen willst schreite bitte ans werk

ich find es auch nicht so toll aber naja eigentlich hatte er ja recht das prob. war schon gelöst und darum zu das ding...

naja jetzt is auf jeden fall schluss
Beitrag03.01.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Wenn euer chef zurück kommnt wierd schon meine >Mutter wegen der Frechheit schon mit euren chef reden
Beitrag03.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

das thema hat es sich für mich erledigt
Beitrag03.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

du brauchst halt nur noch das hier installieren dann läuft die musik ja: http://www.apple.com/de/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.01.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Das wird blochmann sowas von gar nicht interessieren. das hier sind leute die machen das freiwillig und so spamer wie du nerven hier auf s übelste!!! und das problem war geklärt es wurde sogar 3x gesagt.....was erwartest du?? das jemand zu dir heim kommt und den quicktimeplayer installiert nur weil du es nicht auf die reihe bekommst???
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

playaplayboy hat Folgendes geschrieben:
Wenn euer chef zurück kommnt wierd schon meine >Mutter wegen der Frechheit schon mit euren chef reden

darf man fragen, wie alt du bist wenn du dich bei mama ausheulst??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

also schön langsam nervt es mich die ganzen leute hier sind nett und helfen dir bei deinem problem und wenn du dann schlecht drauf bist hier rumzuheulen finde ich echt SCH**** von dir...

EDIT:
AUßERDEM
würde ich vorschlagen das das hier jetzt geclosed wird

aus dem grund da das prob. jetzt gelöst ist oder? ide lösung wurde wie schon öfters erwähnt schon mehrere mahle gegeben jetzt führe bitte die vorgegebenen schritte aus und dann hast du das was du wolltest...
damit hat sichs

fazit: Thema kann geclosed werden
Beitrag03.01.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusic Teil3 von 1

playaplayboy hat Folgendes geschrieben:
Ich höre aber nicht die Mucke ihr seid voll frech ich will mit euren Chef reden


das wurde ja eigentlich auch schon gelöst
aber wieso sind wir frech? du wohl eher, und vor allem spamst du wirklich, es gibt mehrere threads wo du einfach nur rumspammst, damit man dir eine antwort gibt

du verlangs eine antwort, und wenn keine komm nervst du einfach wild herum
wie schon erwähnt wurde
das machen hier alle freiwillig zu helfen
wir könnten natürlich auch einfach so alle einfach aufhören zu helfen, dann könntest du in ruh weiterspammen und es wird nicht einmal versucht dir zu helfen

und wenn mal keine antwort kommt heißt es abwarten
und wenn eine antwort kommt, bemühe dich es auch richtg zu machen oder es überhaupt zu machen
denn wirklich ,das was schon vorgeschlagen wurde, das war schon eine lösung, damit konnte man es schließlich auch hören
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de