Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Banner lieber nicht bei Imageshack hochladen

Ich wollte euch alle eines mitteilen...

Ladet eure Banner für Bannertausch oder Toplisten oder so NICHT bei Imageshack.us hoch

Imageshack.us ist zwar ein super Service, wenn es um Bilder verwalten geht, um diese anderen Leuten zu zeigen, aber meistens nützt sowas nichts, wenn man Banner hochlädt.

Imageshack.us zensiert die meisten dieser Bilder, warum weiß ich nicht, vielleicht ist ein anderer User so nett und findet das, denn ich finde keinen Grund auf der Seite, ich finde nicht einmal Regeln....
Okay, ich hab eine zensur gefunden, wo wohl ein paar kleine Regeln aufgelistet sind....
[edit]Bild wurde unzensiert[/edit]

Jedoch hatte ich mindestens 5 mitglieder in meiner Topliste, deren Banner durch Imageshack.us zensiert wurde.
Auch mein Banner wurde damals zensiert, als ich ihn da hochgeladen hatte, er war aber da nur auf meiner Homepage...

Daher, wenn ihr euren Banner für Bannertausch oder Toplisten behalten wollt, sodass es auch euer Banner blebt und nicht zensiert wird, meidet Imageshack.us

Ich lade alle meine Banner bei www.myloads.de hoch.
Ich habe für den Bannertausch die letzten Banner von Imageshack abgespeichert und bei myloads hochgeladen und dann erst verlinkt, damit das da nicht auch noch geschieht und diese Banner immernoch richtig angezeigt werden, genauso in meiner Topliste, da habe ich auch Banner erneuert.

Ich hoffe, ich konnte euch vor einer zensierung eurer Banner bewahren.

edit:// imageshack.us wird mir immer komischer
seit ich diesen beitrag erstellt hab habe ich 16 zensierte bilder wieder in ihrem alten zustand gefunden, woran das liegen mag Rolling Eyes Rolling Eyes das wwird mir da zu komisch, imageshack kann sich nicht entscheiden, ob es eure banner nun anzeigen lässt oder nicht *g* lasst es also trotzdem sein
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 04.01.2007, 08:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

danke für den hinweis

myloads.de oder uploaded.to
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.01.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal eine zeitlang Bilder in meiner rechten Box,
kleine 160 Pixel breite Gif-Bilder.
Die wurden unregelmässig angezeigt.
Ich denke es liegt an der Datei-Endung GIF.
Damit hatte ich bei www.imageshack.us immer Probleme.
Beitrag04.01.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

da mach ich mir die mühe und schreib den text und das umsonst
seit ich diesen beitrag geschrieben habe finde ich plötzlich keine einzige zensur mehr
die wollen mich wohl veralbern T_T Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
nun wirklich ALLE zensuren die ich gefunden hatte wurde wieder entzensiert

maaaann, sowas könn die mit mir doch nicht machen xD
jedenfalls, ladet dort dennoch nicht hoch
zensurgefahr könnte noch bestehen, und dass das nun mit anmelden ist, auch wenn nur email angeben, find ich dazu ziemlich derbst unnötig

edit:// nein, es liegt nicht an der endung "gif"
darf es zumindest nicht, denn auf der zensur stand ja sowas wie
"NO Hotlinking" und was hat das mit "GIFs" zu tun? und vor allem, können die das nicht vorher machen? ich mein, ich schreib hier ma nen langen warnungstext und dann umsonst xD
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de