Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Problem mit den Freischalten

HI,
hab mich vor einiger zeit nochmal angemeldet mit der website www.bude-flim.de.tl soo dann eine woche später habe ich dat passwort vergessen Embarassed und geändert soo und nun wollte ichweiter machen dat passwort geht aber nich wenn ich die seite öffne steht da "Die Seite des User bude-flim ist noch nicht freigeschalten worden! Bitte klicke auf den Link, der dir per Mail gesandt wurde, um deine Homepage zu aktivieren!" ja toll die email hab ich natürlich nicht mehr und ein 2 mal kann man dat passwort net ändern.Exclamation was jetzt Question bitte um Antworten is nämlich wirklich Wichtig ! MFG Andre
Beitrag03.01.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Melde dich damit mit einer Email an das Supportteam des Hpbk oder mit einer PN an einen der Moderatoren oder an Fritz oder direkt an BLochmann. Die helfen dir da weiter. Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag03.01.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

blochmann beachtet die meißten pns aber nicht, am besten pn zu fritz, ist aber im urlaub glob ich
Beitrag03.01.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
blochmann beachtet die meißten pns aber nicht, am besten pn zu fritz, ist aber im urlaub glob ich

Also isser genau so weit wie vorher
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag03.01.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

ja prob bis support emails beantwortet werden kanns dauern*grummel*^^ fritz glaub ich urlaub, blochmann macht net pn eig mmmmmmmmmmmmmmm mach ne neue hp^.............
Beitrag03.01.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

oder Nerven bewahren und ausharren bis Fritz sich meldet......
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag03.01.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ja prob bis support emails beantwortet werden kanns dauern*grummel*^^ fritz glaub ich urlaub, blochmann macht net pn eig mmmmmmmmmmmmmmm mach ne neue hp^.............


mhh lustig eine neu hp machen ich will die Adresse ja behalten !! Confused MFG
Beitrag04.01.2007 um 00:09 (UTC)    
Titel:

hi,
wenn du deine Homepage-Adresse behalten willst, muss du dich an support[at]homepage-baukasten wenden! die einzigste andere möglichkeit ist es dich mit einer anderen mail-adresse und Homepage-Adresse anzumelden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de