Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: ICQ IP

Hi,
ich wollte mal wissen wie ich mit ICQ eine IP rausfinden kann (die meines Chatprtners).

Wenn ich Dateien senden steht doch da immer, dass der andere dann meine IP sehnen kann. Wenn mir also jemand was schickt, könnte ich also seine Ip sehen.

Meine Frage ist jetzt: "Wie geht das?"

Ich wollt es nur mal aus Neugier wissen.


M.f.G.
Tommy
Beitrag03.01.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel: ^^

Ja, das steht da nur von ICQ zur Sicherheit, aber so kann das keiner sehen. stell dir vor du schickst eine datei einem nicht freund schickst und der könnte deine ip sehen? wär ja nicht so toll. also geht da halt sicherheit vor, das steht da nur.^^
aber gut dass du so aufmerksam bist.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de