Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Gästebuch - Fehler: => Es ist nur ein Eintrag alle 30 Min

Auf meiner Homepage kommt im Gästebuch die Fehlermeldung: Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt. Sad

Außerdem kann in der Umfrage meine HP nicht bewertet werden. Sad

Was mache ich falsch? Confused
Wer hat einen Tipp? Very Happy
Beitrag03.01.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ein gästebuch ist kein chat, daher ist es normal, dass man nur alle 30 minuten etwas reinposten kann
das gilt aber auch nur für die person, die geradeetwas reingeschrieben hat, nicht für alle

das heißt

User1 schreibt ins gb und muss 30 minuten warten
User2 kommt 5 minuten später und schreibt auch etwas ins gb, und muss dann auch 30 minuten warten

das ist nicht zum unterhalten gedacht, das ist ein buch für gäste, die dir kommentare, lob oder kritik zur seite da lassen können

zum unterhalten gibt es chats
http://bandland.de.tl/Baukasten_chat.htm

oder eine shoutbox
http://www.shoutbox.de
______________
Beitrag03.01.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Die Fehlermeldung ist normal gegen Spameinträge.
Deine Umfrage geht bei mir.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.11.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch - Fehler: => Es ist nur ein Eintrag alle 30

maryhp hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner Homepage kommt im Gästebuch die Fehlermeldung: Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt. Sad

Außerdem kann in der Umfrage meine HP nicht bewertet werden. Sad

Was mache ich falsch? Confused
Wer hat einen Tipp? Very Happy


ich hab das gleiche problem mit dem GB aber ohne das ich etwas geschrieben habe, das wundert mich o.O hilfe^^
Beitrag03.11.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Bitte diesen Thread beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&start=30

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de