Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe

wo finde ich das new zeichn
Beitrag03.01.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.01.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe

ja wie was für ein new zeichn zurbeispiel ich habe jetzt ein neue video dann will ich da so zeichn machen damit die leute das wissen das hier ein neue video gibt
Beitrag03.01.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

das musst du dir selbst erstellen
zwar gibt es das bei google hier:
http://images.google.de/images?q=new&svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&sa=G&imgsz=icon
aber man darf nicht einfach bilder irgendwo von hp seiten kopieren alles meist geschützte bilder.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hier ist was für dich:
http://www.6webmaster.com/templates/gif-grafik.php
ganz hinten siehst du da ein schönes Zeichen, kannst auch noch verkleinern...Wink
______________
Ende.
Beitrag03.01.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hier hast du ein "NEW"-Button =) vielleicht is das auch was für dich xD



gerade selbst erstellt mit paint, also nit meckern xD
______________
Beitrag03.01.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hier ich habe auch einen für dich:

______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag03.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

oder beschrifte deinen button selbst
hier buttons zur auswahl die du zum beispiel auch mit "NEW" beschriften kannst Smile

http://www.ekiwi.de/free_service/bannermain.htm
also rechte seite mitte, bei den buttons Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de