Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: Countdown einfügen

Moin an alle hier,

ich brauche mal ein wenig Hilfe.
Ich möchte auf meiner hauptseite ein countdown einfügen, weiß aber nicht wie.
Ich möchte gerne das dort der Countdown zu einem bestimmten datum und zu einer bestimmten zeit erscheint. z.b 09.01.2007 19.30Uhr.
Wie und wo kann ich sowas erstellen und wie füge ich es auf die Seite ein?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß

Marcel
Beitrag03.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf http://www.poqbum.com/default.html
Dort gibt es auch einen Countdown.
Beitrag03.01.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hy Danke erstmal und wie füge ich es dann ein?
Beitrag03.01.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an wo:
in der rechten box, über und unter dem desing einfach einfügen

bei einer normalen seite erst unter einstellungen dehn html-editor ausschalten

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Stellt sich die Frage, wo auf der Seite Du den Countdown verwenden willst.
Beitrag03.01.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Stellt sich die Frage, wo auf der Seite Du den Countdown verwenden willst.
Beitrag03.01.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hy
also auf der Haupseite gleich als 1.
Und wenn nicht in der rechten box.
wie stelle ich den HTML Code aus?
Habe jetzt ein countdown erstellt und füge dann den Text ein von dem Countdwon und dan?
Beitrag03.01.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

wie stelle ich den HTML Code aus? Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.01.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den auf einer Seite einfügen willst, klicke zuerst auf den Button "Quellcode".
Wenn der in die rechte Box soll, dann gehe zuerst zu den "Einstellungen" und stelle den Punkt "HTML-Editor anzeigen" auf Nein, dann kannst Du den Code auch dort eingeben.
Beitrag03.01.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du den auf einer Seite einfügen willst, klicke zuerst auf den Button "Quellcode".
Wenn der in die rechte Box soll, dann gehe zuerst zu den "Einstellungen" und stelle den Punkt "HTML-Editor anzeigen" auf Nein, dann kannst Du den Code auch dort eingeben.

Jetzt hab ich mal ne Frage:
In der rechten Box, über dem Desing, unter dem Desing und bei den Seittnamen ist der html-Editor doch immer ausgeschaltet oder??!?

Coolplace ist das nicht so??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]


Zuletzt bearbeitet von kleinbohne am 03.01.2007, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe habe es doch noch hinbekommen.

Habe bei poqbum.com ein coundtown erstellt nur der kennt ä ü ö nicht weil es aus dem Amerikansichen stammt.
Gibt es das auch für Deutsch?
Beitrag03.01.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Wenn Du einen Javascript Code verwendest, geht das. Anhand Deiner bis jetzt 4 Beiträgen werde ich das aber jetzt hier nicht erklären, sondern bitte Dich die Suche hier zu verwenden und das Wort Countdown einzugeben, es wurden hier bereits einige Codes veröffentlicht.
Beitrag03.01.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de