Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video einfügen

Hallo, wie kann ich denn ein Video hochladen und dann auch einfügen und kann ich das auch als Intro einfügen?
Beitrag03.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

hi,
grade noch erklärt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=94704#94704
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.01.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Am besten du lädst es bei www.myvideo.de oder www.youtube.com hoch dann erhältst du anschließend einen Quellcode den du dann einfügst.
Bevor du ihn einfügst musst du aber auf Einstellungen und dort den HTML-Editor auf AUS stellen.
Das musst du auch machen bevor du den Code im Intro einfügen willst.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.01.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

wo is der Quellcode bei den videos aud myload un youtube? un wie bring ich des dann auf mei seite damit des abgespielt wird?
Beitrag06.01.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel: asd

rechts neben dem video ist ein langer code.gehe auf eigene seiten editieren->auf eine beliebige seite->klicke im editor oben link auf den button " quellcode"-> dann auf seite editieren-> fertig Wink

nicht die url des videos nehmen sonst klappt es nicht
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de