Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: [erledigt]rechte maustatste sperren

so ich ma wieder

langsam wirds peinlich^^ ich glaub ich kann gar nix wobei bis jez eig alles ganz gut geklappt hat

na ja zu meiner frage

wie kann ich die rechte maustaste sperren, also so dass sich keiner die pics von meiner hp runterladen kann oder kopiern und speichern?
ich weis das das auf anderen hps durch den html code [maustaste] geht aber hier glaub ich nich
Beitrag03.01.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Benutze dafür bitte die Suche (oben rechts auf dieser Seite), es gibt schon sehr viele Thrads dazu.
Beitrag03.01.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

hi,
Rechtsklicksperre:
Code:
<body oncontextmenu="return false">

einfügen bei: Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de