Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel: [erledigt]Musik als Download anbieten

Hi ich wollt ma musik zum downloaden anbieten also meine eigene erworbene musik und dafür brauch ich ja einen HTML code oder sowas in der art wo ich dann dass upgeloadete lied einfügen muss. könntest du/ihr mir ma so einen code geben oder dass was man dafür benötigt?
Schonmal danke.
Ciao D to the P xD
Beitrag03.01.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Naja also 1. mal bitte vernünfgite Überschrift benutzen
2. ist das illegal wenn du die Musik nicht selbst gemacht hast also die urheberrechte dazu hast ist es illegal!!!!! bist du sicher, dass du den code möchtest?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 04:01 (UTC)    
Titel:

Du solltest Dir auf jeden Fall diesen Thread mal anschauen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
Beitrag05.01.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: Bitte code

Hey ja des findet eh keiner Confused oder?
check ma die Hp www.suryoyo-style.de.tl die machen dass auch also gib mir bitte mal den code! thx d
Beitrag05.01.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hey ja des findet eh keiner

Jetzt schon
Jetzt wissen die Mods nämlich was du vorhast und du kannst ganz einfach gebannt werden wenn du solche Downloads anbietest
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.01.2007 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Gebannt wird hier niemand aus dem Forum....
nur weil seine Homepage falsche Musik enthält.

pdomi :
Musik die man sich selbst gekauft hat, die darf man leider nur privat frei nutzen.
Deine Homepage ist ja öffentlich. Da gelten andere Regeln Wink
Wenn andere Seiten Musik haben, die man im Laden kaufen kann,
dann sicherlich aus Unwissenheit. Aber ... Unwissenheit schützt ja vor Strafe nicht.

Das hier sind Anbieter, die der freien Verwendung zugestimmt haben :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051

Aber als download darfst Du diese nicht anbieten.
Du bist nicht der Urheber der Musik.
Als download anbieten darf man nur Dateien,
die FREI sind von Urheberrechte Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Gebannt wird hier niemand aus dem Forum....
nur weil seine Homepage falsche Musik enthält.


Also könnte ich illegale Downloads auf meine Seite stellen ohne dass ich gebannt werde??? Noch nicht mal wenn ihr mich darauf hingewiesen habt und 3 wochen später sind die Downloads immer noch drauf???`

Dass man nich sofort gebannt wird ist mir ja schon klar Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.01.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Gebannt wird hier nicht.

Wenn wir wissen, dass Du was illegales auf Deiner Page hast, dann weisen wir Dich darauf hin.

Solltest Du diese Sachen dann nicht entfernen, könnte es durchaus passieren, dass wir Deine Seite zu Deinem Schutze sperren, bis Du diese Sachen entfernst.

Falls Du erwischt wirst (Gema, etc.) kann es ziemlich teuer werden.....teilweise 4-5 stellig!

Also würde ich mir überlegen, ob ich das riskieren möchte!
Beitrag06.01.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Ja ok tut mir leid ich glaub ich hab da bannen mit sperren verwechselt Embarassed
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.01.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: ???

ja und wie lautet jetzt der code?
Beitrag06.01.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: ???

ach und was ist jetzt mit der seite www.suryoyo-style.de.tl?
Beitrag06.01.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: pdomi

Ach und nochwas ^^hehe sorry^^
was ist wenn man auf der startseite z.B
Wichtig:
Die Nutzung der auf www.-------.de.tL gedownloadeten Dateien geschieht auf eigene Gefahr!
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden!

Ist dass dann was anderes? bitte um aufklärung,und um den Code Wink
Beitrag06.01.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Wenn Du illegales Material auf Deinen Seiten anbietest, egal ob direkt oder als Link, bist Du immer dafür haftbar, egal was Du als Hinweis schreibst.
Beitrag06.01.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: pdiddy

ja ok thx habt ihr ne gute upload seite? ich will nur musik zum hören anbieten Wink eine nur nicht myloads.de die geht nich thx
Beitrag06.01.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel: Re: pdiddy

pdomi hat Folgendes geschrieben:
ja ok thx habt ihr ne gute upload seite? ich will nur musik zum hören anbieten Wink eine nur nicht myloads.de die geht nich thx


Auch Musik zum Anhören ist ohne entsprechende Rechte nicht erlaubt!!!

Lies Dir doch bitte mal die Wichtig-Threads bei Musik durch, bevor Du hier weitere Fragen stellst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de