Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel: einen Registrations html code

Hallo kann ich irgendwie so einstellen das die leute sich irgendwie auf meiner hp registriern können und danach auch einloggen können wenn es html code dafür gibts dann gibt die mir doch bitte
Beitrag08.07.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel: hmm

Also Registrierung geht noch ent hffe mal das das bald komm aber Login bereich gibt es
Extras Versteckte seiten (aktivieren)
Beitrag08.07.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

doch doch, dass muss es irgendwie geben..irgendeiner hatte sone Unterseite..da konnte man sich regen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag09.07.2006 um 03:04 (UTC)    
Titel: jojo

Ja hab ich auch *gg*
das ist aber nicht sehr klug gemacht o.0 aber geht! ich hab mir selbst nen sript geschrieben zu 50% kopiert^^ eigdl is das nur nen kontakt formular guckts euch an http://www.grashuepfer.de.tl unter Login-Anmeldung das ist theoretisch einfach nur nen Kontaktformular da kann sich jeder reinschreiben und dann kann man ihm manuell die daten schicken!!! wie gesagt ich weiß es nur wie es manuell geht was ich bei mir eh gemacht hätte in meiner member area gibts den kränkesten shit Razz
Beitrag09.07.2006 um 03:10 (UTC)    
Titel:

jo ihr könnts euch auch im forum genaue anleitung + script angucken hierhttp://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1952
Beitrag09.07.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

kannst du mal den script reinschreiben für die anmeldung mit login udn so? bitte ich krieg ads einfach ent hin-.- PLEASE GRASHUEPFER
Beitrag10.07.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel: fehlende inhalte

Zitat:
Ja hab ich auch *gg*
das ist aber nicht sehr klug gemacht o.0 aber geht! ich hab mir selbst nen sript geschrieben zu 50% kopiert^^ eigdl is das nur nen kontakt formular guckts euch an http://www.grashuepfer.de.tl unter Login-Anmeldung das ist theoretisch einfach nur nen Kontaktformular da kann sich jeder reinschreiben und dann kann man ihm manuell die daten schicken!!! wie gesagt ich weiß es nur wie es manuell geht was ich bei mir eh gemacht hätte in meiner member area gibts den kränkesten shit


ich finde den script das ich umgeändert hab ist klug gemacht aber das ist ansichtssache

selbstverständlich ist das nur ein Kontaktformular bei der anmeldung. wie sollte es den sonst auch sein?!

bei dir hab ich gemerkt das du zu 100% kopiert hast und ich glaube es funzt bei dir nicht,...

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
steht wenn man alles ausgefüllt hat
das liegt daran das auf meiner homepage die seite "Support" drin ist bei dir aber nicht,.. trozdem steht es aber in deinem quelltext

genauere anleitung bitte bachten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1952
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de