Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel: HP Speicher

Hallo kann man auch die größe erweitern für Bilder? Das man mehr Bilder hochladen kann?
Beitrag03.01.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ja aber kostenpflichtig.
Gehe auf extras editieren-->kostenpflichtige extras--> webspace

aber hast du wirklich so viele bilder?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

1mb reicht doch , oder du willst eine bilder page machen Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.01.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
1mb reicht doch , oder du willst eine bilder page machen Laughing

1mb??? 1000MB du meinst wohl 1GB
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

also ein gb reicht auch für ne bilderpage. ich habe auch etliche bilder auf meiner seite und noch weit über 900 mb speicher frei...

wenn du probleme mit dem speicher hast für deine bilder dann komprimiere die bilder doch mit einem bildbearbeitungsprogramm runter, viele kostenlose programme dazu gibts unter foto-freeware.de. gut geeignet ist gimp! dann kannst du auch mehr bilder auf die seite laden.

aber wie ich gesehen habe hast du doch gar nicht viel bilder drauf oder hast du noch ne andere seite?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de