Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel: Probleme mit Link einfügen

Ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub und habe deshalb die Neuerungen erst jetzt bemerkt.

Ich wollte meine Seite jetzt überarbeiten und einen Link einfügen um von einer meiner Seiten per Klick zu z.B. der Seite zu gelangen wo mehr dazu steht.

So z.B.:

_____________________________________
...mehr dazu findet ihr unter Specials
_____________________________________

Bei Klick darauf kam man dann auf die Seite Specials ohne halt erst auf der Leiste aus zu wählen.

Aber dazu muss ich ja den Link der Seite beim Editieren einfügen (ich hoffe ihr versteht?).

Aber das geht irgendwie nicht.
Da steht nur ich soll meinen Pop-up Blocker ausschalten damitdas Dialok Fenster geöffnet werden kann.
Aber der ist aus!?

Was kann ich denn jetzt machen damit ich meine Seite überarbeiten kann?

Bitte helft mir! Crying or Very sad [/code]
Beitrag09.07.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du? Ich glaube, das ist tatsächlich ein Problem mit einem Popup-Blocker. Geht nämlich alles wunderbar. Beim Firefox gibt es unten immer so ein kleines Symbol, das anzeigt, wenn ein Popup geblockt wurde.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.07.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Also ich bin auch oben in der Leiste auf Extras gegangen und habe den Pop-up Blocker ausgeschaltet.

Aber es geht trotzdem nicht!?

P.S.:Danke schonmal!
Beitrag09.07.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser hast du verwendet?

Ich kann ohne Probleme Links mit dem Firefox Browser hinzufügen ... ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.07.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hmm...also ich hab den Pop-up Blocker ausgeschaltet und zur Sicherheit auch nochmal die Seite in die Liste genommen,wo der Blocker deaktiv sein soll, geht aberr immer noch nich!?
Beitrag10.07.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wann kommt diese Meldung mit dem Ausschalten des Blockers? Wenn du auf den Link-Button klickst?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ja, genau dann!
Und dann kann ich nur noch abbrechen und komm ncih weiter!?
Beitrag11.07.2006 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Nochmal die Frage: Mit welchem Internet Browser machst du das? Opera?Firefox?Internet Explorer?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.07.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Mit Internet Explorer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de