Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 01:17 (UTC)    
Titel: Eigenes entworfenes Foren Design

hey,
ich wollt mal eure Meinung zu dem Forum haben ?! Ich weiß nciht ob ich hier richtig bin aber ich denke doch mal. Also das forensystem ist phpbb2 und das design, sowie die Funktionen sind selber von mir geschrieben worden. Ich möchte gerne jetzt mal eure MEinung hören, was ihr dazu sagt. Was man ändern muss / kann, was man anders machen soll / muss und so. Ob die Farben okay, ob man es erkennt ob es ein Techno Forum ist. Würd mich mal interessieren. Bin für jeden wunsch offen Wink

http://board.dacooon.com

Anmelden darf man sich auch Wink Alles kostenlos !!


Zuletzt bearbeitet von dehne am 04.01.2007, 02:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2007 um 01:27 (UTC)    
Titel:

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag04.01.2007 um 01:35 (UTC)    
Titel:

wie meinste das ? alles okayoder was ändern ?
Beitrag04.01.2007 um 01:38 (UTC)    
Titel:

das design an sich ist eigentlich sehr gut
nur mein ding wär es nicht ganz
für die optik irgendwie zu mager meiner meinung nach, da fehlt irgendwas, ich weiß nur nicht was Confused
aber allgemein ist es super geworden
______________
Beitrag04.01.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

das ist sau gut, aber es fehlt ein wenig farbe, da nur der head-bereich blau ist, und der rest grau und weis. aber sonst ist es gut
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.01.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de