Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 05:18 (UTC)    
Titel: homepage-verzeichnis

Hallo Leute,
auch ich möchte die Seite www.homepage-verzeichnis.de.tl abgeben in gute Hände.
Da ich jetzt hier die Moderation eingegangen bin, moderation im phpbb3 Hilfe-Forum mache, selber mehrere administrative Aufgaben bei eigenen Projekten habe und auch so irgendwo noch ein wahres Leben habe, möchte ich dieses Projekt abgeben.

Interessenten können sich hier eintragen, und ich werde dann entscheiden, in wessen Hände diese Seite gelangt.

Heute 4.01.2007 werde ich nicht hier erscheinen, da mein Sohn heute Geburtstag hat und das natürlich vorgeht (Euren Geburtstag dürfen Eure Eltern ja auch nicht vergessen Wink )

Ich werde ich mich zu diesem Thema in den nächsten Tagen äußern.

Ich bedanke mich schon mal für Euer Interesse...
Beitrag04.01.2007 um 05:50 (UTC)    
Titel:

das forum
http://www.hpvz.phpbb3.com/
ist ebenfalls gerne abzuholen
ich finde auch einfahc keine zeit mehr für das forum, ic muss zugeben, ich habe das sogar in den letzten wochen nciht gefunden

ich denke, wer die homepage nimmt, das was coolplace anbietet, nimmt ebenfalls das forum oder? auf jeden fall, wenn sich jemand meldet, wer die homepage nimmt, dann mir bescheid sagen, ob forum auch übernommen wird oder nicht, falls nicht, kann ich es für alle anderen auch anbieten, jetzt aber nur als anhang für die homepage
______________
Beitrag04.01.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Interessierte schreiben bitte hier rein, ich denke AsgarSerran und ich werden dann gemeinsam einen oder zwei Nachfolger bestimmen, da ich ja auch noch das Kontaktformular anpassen muss.
Beitrag04.01.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Ich verschenke die Domain http://awards4yourHP.de.tl per sofort.

-> Ideal als ZweitDomain für Awardverleihungen.

!!!Gratis --- Free!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.01.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

@AsgarSerran du willst dein Forum abgeben?
Ich wäre daran interessiert. Weil ich wollte r scho mal eines machen aber ch habe nicht kapiert wie.

Ich würde sie gerne haben Wink Wink Wink
______________
Color of the Day



Beitrag04.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Homepage gerne übernehmen...Wink

Very Happy
______________
Ende.
Beitrag04.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
@AsgarSerran du willst dein Forum abgeben?
Ich wäre daran interessiert. Weil ich wollte r scho mal eines machen aber ch habe nicht kapiert wie.

Ich würde sie gerne haben Wink Wink Wink


nicht mein forum sondern das, wasich auch nur übernommen hatte, aber dann mich doch zu schwach darum gekpmmert habe
www.hpvz.phpbb3.com

jedoch geb ich das nicht einzelnd weg
der user, der die hp übernimmt, der darf entscheiden, ob der (oder die) das forum auch nimmt oder ob es danach irgendein dritter haben kann
falls du es dennoch haben willst, kontaktiere ich dich, wenn es auch für weitere frei ist
______________
Beitrag04.01.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ok @AsgarSerran

ich habe es mir überlegt. Ich frage dann Coolplace nur um die HP. Ein Forum zu verwaltenund so liegt mir nich.
______________
Color of the Day



Beitrag04.01.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

also jetzt nurnoch die HP?
okay, das heißt, wenn coolplace die HP an dich abgibt kann irgendwer anders das forum übernehmen

aber wieso jetzt plötzlich nicht mehr? wenn du die hp schon nimmst, kannst dudas forum ganz einfach dazu bekommen
______________
Beitrag04.01.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ich würde das projekt gern übernehmen, da ich eine meiner hp aufgeben wollte und so dann viel zeit hätte weil es nur 2 währen
Beitrag04.01.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Der Aufwand an der HP wäre in erster Linie, die Mails, die kommen in die Seite zu übertragen. Da die mitgelieferten Codes nicht immer Perfekt sind, sind HTML-Kenntnisse schon wichtig. Zumindest sollte man wissen, wie man einen Bannercode auf eine Seite bekommt.
Beitrag04.01.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

keline frage, denkst du ich weiß net wie man das macht?^^ jaja ist schon klar, falsche codes kann ich ausbessern, ich weiß wie man einfügt, und mails beantworten geht auch, wenn die ca. 40 mails von ebesucher weggehen geht das locker
Beitrag04.01.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Bei Dir sehe ich da auch keine Problem. Es soll als allgemein Info gelten Wink
Beitrag04.01.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Bei Dir sehe ich da auch keine Problem. Es soll als allgemein Info gelten Wink

das sehe ich als kompliment an, wenn es von dir kommt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de