Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: Fledermauslogo runtergeladen, jetzt strafbar?

Tach auch, ihr schlauen Homepage-Leute!! Meine Eltern haben sich auch ne eigene Page erstellt und bekommen jetzt Panik wegen ihrer beiden Logos im Banner. Da ich bei euch ne eigene Page habe, wollte ich euch um Hilfe bitten. Gibt es rechtliche Probleme bei dem Einstellen dieser beiden Banner? Die Seite heißt www.sauweb.de. Vielen Dank für Eure Antwort(en).
Beitrag04.01.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

hi,
hier:
Urheberrecht bei Bildern / Fotos !:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949

zu Bilder verschoben
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp! Aber die Logos haben wir uns irgendwann mal als Handylogos im Internet bestellt. Schützt uns das denn gar nicht? Weiß jetzt natürlich nicht mehr, von welcher Seite. Wir nehmen vorsichtshalber die beiden Fledermaus-Logos jetzt mal raus. Vielleicht kennt ja jemand schöne Logos zu unserem "Bat"-Thema, die ich straffrei downloaden kann. Danke im voraus!!!
Beitrag04.01.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

einfach mal googlen. wenn dann ein copyright in form einer angabe des eigentümres im bild ist, ist es legal.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de