Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video von www.myvideo.de geht nicht

frohes neues erst mal an alle....
So, hab ein prob. ich habe 3 videos auf meiner seite und jetzt bescherren sich ein paar leute das sie meist nur eins von den 3 sehen können.Die anderen bauen sich einfach nicht auf... könnt ihr mir weiter helfen??

MfG
Wolle
Beitrag04.01.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ersma woher sind die videos!!
Und du könntest jedes video auf eine unterseite tun oda einfach andere videos nehmen!! Wink
edit: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19916&highlight=
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag04.01.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ja das sind videos von ein paar freunden und mir und so... joa ich hab die halt bei myvideo.de geuploadet und dann auf meine seite gepackt. jetzt gehn sie hlt nicht...
Beitrag04.01.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Okay. wir haben oben in den "Wichtig"-Themen
die Lösung, wenn Videos von www.myvideo.de nicht laufen.

Schaue mal hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10357
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.01.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Myvideo geht nicht

ich gebe den code ein dann steht da da der code und das video erscheint nich ich habe auch auf quelcode gedrückt das video erscheint trotzdem nicht ich hab i-net explorer
Beitrag11.01.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Also..... Du machst das so:

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo das Video rein soll
- im Editor auf "Quellcode" klicken
- den alten Code löschen
- Speichern

- Seite wieder aufrufen
- oben wieder auf "Quellcode" klicken
- nun den neuen Video-Code einfügen
- und zwar den <objekt classid- Code von www.myvideo.de
- nicht den kurzen Link kopieren bei myvideo
- richtigen Code einfügen
- speichern, fertig !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de