Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel: Failed validation, 1 error

hi, ich hab mal ne frage also ich hab meine page mit einem programm überprüfen lassen und hab einen fehler gefunden
Error Line 23 column 14: there is no attribute "HEIGHT".
<TABLE height="400"><TR><TD>

aber ich habe alles überprüft und den fehler nicht gefunden bzw ich hab keinen bereich wo das oder ähnliches drinne steht könnt ihr mir bitte helfen?

PS. seit heute funktioniert meine Page nicht mehr 100% woran kann das liegen?
www.faramirx.de.tl oder es wird nicht bei mir angezeigt kann vielleicht dann mal wer kucken merci schon mal im vorraus
Beitrag04.01.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

hi,

das mit dem fehler ist nicht sonderlich schlimm. ist höchstwahrscheinlich ein fehler vom hpbk. deine seite wird bei mir richtig angezeigt sowohl mit mozilla als auch IE. vll mal browser updaten oder cache/ cokkies löschen!! was wird denn bei dir nicht richtig angezeigt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: sf

tipp: browser löschen und neu installieren Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag04.01.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: Re

also bei mir wird im mom nur die specials nicht angezeigt. aber ein freund von mir der kommt aus Australien der kann die seite nicht öffnen bei ihm kommt das die seite nicht exestiert und so
Beitrag04.01.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

dann gib mal bitte den link für diese "specials" seite hier an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de