Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: [erledigt]Letzte Problem Cursors

Ich hab noch eine frage also ich hatte gestern noch nen coolen cursor der so mit blauen blitzen den ich bei dieser page runtergeladen habe www.poqbun.de oder so aber diese page is irgendwie off und mein cursor wech kann mir vielleicht einer diesen cursor beschaffen und ihn hier als code reinschreiben danke
Beitrag04.01.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

hi,

somit weiß man ja auch nicht welchen cursor du meinst. poste doch mnal den code hier rein!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

würde ich den code wissen wäre ja alles klar
also das war auf der seite http://www.poqbum.com/Cursors
das war auf der ersten seite das dritte oder 4
das war so ne blau maus mit blitzen
Beitrag04.01.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

wenn die seite im moment nicht verfügbar ist können wir dir auch leider nicht helfen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ihr bekommt ja immer ein Shok wen eine Seite nicht zu ereichen ist Very Happy Naja die Seite ist jetzt aber wieder Ereichbar Wink
Beitrag04.01.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de