Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: Musik

Wenn ich die codes eingebe für die musik player werden bei mir nur die codes angezeit was kann ich machen?
Beitrag04.01.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: as

bevor du sie einfügst auf quellcode klicken Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag04.01.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

wie fügst du die codes denn ein?? bist du im html modus??

wenn nicht bitte einschalten über einstellungen html editor an auf "NEIN (du must hierfür html können) " stellen dann daten editieren wieder zum start in die gewünschte seite code einfügen speichern wieder auf einstellungen und den editor wieder auf "JA" stellen
Beitrag04.01.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

habe ich gemacht geht aber immer noch nicht
Beitrag04.01.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also wie gesagt erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
dann kannste deine codes einfügen. wenn dann die musik nicht läuft sind deine codes falsch. kannste ja mal hier posten!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

ich habe den code genommen

<embed src="name.wav" autostart=true" loop="true" hidden="true"
height="0" width="0">
Beitrag04.01.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

der geht ja auch nicht. probier mal mit diesem hier:
Code:
<embed width="0" height="0" border="0" align="bottom" type="audio/mpeg" loop="false" autostart="true" src="http://musikURL.mp3"></embed>


ansonsten:
Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

ES GEHT NICHT Sad Sad Sad Sad Sad Sad
er sagt mir jetzt auch das ich ein plugin brauche aber das geht dan auch nicht
Beitrag04.01.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich sehe Du hast den Player in der rechten Box.
Und zwar den Popup-Player.
Hat es also geklappt ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de