Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Textfarbe auf Homepage-Seite ändern

Rolling Eyes
..ich hab ma wieder ein problem..
ich möchte die farbe der schrift auf meiner hp ändern, weiß aber nicht mehr, wie es geht

PLEASE HELP ME
Beitrag04.01.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo....

Text mit der Maus blau färben.....
und über der Seite ist ja der Editor.
Da wähle dann Textfarbe aus.

Mal mit der Maus im Editor über die Symbole fahren...
es wird dann ja angezeigt, was die Symbole bedeuten.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.01.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach im Editor links auf Farbe klicken
Der linke Button ist Schriftfarbe der rechte Hintergrundfarbe. Für die Navigatino musst du folgenden Code verwenden:
Code:
<font color=red>Seitenname</font>

anstatt red kannst du natürlich auch black, blue, yellow,...verwenden

mfg. kleinbone
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Verdammt das mit dem Screenshot dauert einfach zu lange... Sad
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo, das sollte mit CSS ganz gut klappen, aber weil ich das nicht kann, hier die Alternative für HTML:
Einfach in jeder Seite den Text markieren und im "HTML-Editor" mit einer anderen Farbe versehen.
Oder per HTML:
Auf 'Quellcode' klicken und in der ersten Zeile eingeben:
Code:
<font color=red>
red kann auch durch Hexadezimalcodes getauscht werden.
Ganz unten gibst du ein:
Code:
</font>


Aber das musst du dann bei jeder Seite machen, falls du die Farbe auf jeder Seite ändern willst...Wink

edit://
@kleinbohne
Ich glaube er meint die Schriftfarbe und nicht den Seitentitel...Wink
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 04.01.2007, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

du markierst den text den du farbig haben möchtest und drückst im dem editor links unten das symbol es ist ein T und eine kleine farbpalette dort kannst du dann die farbe auswählen
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag04.01.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: re

Smile dankeschöön

nur noch eine frage..
wie aknn ich das thema hier jetz schließen Question

Arrow noch mal thx
Beitrag04.01.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: sf

das kann nur ein moderator oder admin Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag04.01.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

den ersten Beitrag editieren und oben eingeben:
Code:
[erledigt]

______________
Ende.
Beitrag04.01.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Das kannst du nicht das können nur Mods machen aber du kannst [erldeigt] davorschreiben das hilft. Hast du ja auch schon gemacht.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

kleine Bitte, bei neuen Usern den Editor erklären.... Very Happy
die meissten haben sich genau deshalb für eine Homepage hier entschieden .

[erledigt] schreiben wir automatisch, wenn die Antworten ausreichen, um die Frage zu beantworten Very Happy


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 04.01.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

@karnivorenkultur:
ich hab mal beides reingeschrieben.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

ok Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de