Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: verbindung

Hallo,

ich möchte es hinbekommen das wenn man auf Kontakt klickt sich sofort das e-mail programm öffnet und meine e-mail adresse schon dasteht.

habe schon einen code gefunden !!

<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
var nickname = "streetplayer49";
var domain = "hotmail.de";
document.write('<a href=mailto:' + nickname + '@' + domain + '>' + nickname + '@' + domain + '</a>');
//-->
</script>

ich hoffe ihr wisst was ich meine
Beitrag04.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach deinen Editor öffnen, das Linksymbol klicken und oben bei 'Linktyp' 'E-Mail' anwählen.
Es ist jedoch nicht geschickt, wenn man seine E-Mail mit dem '@'-Zeichen bekannt gibt, da Spambots per Google diese E-mail-Adressen ausspüren und du dann zugemüllt wirst...

Wenn du also eine E-Mail-Adresse auf der HP hast, immer so schreiben: name(at)domain.ch
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

versuch den code hier
Zitat:

<input type="button" value="E-Mail schreiben"
onclick="location.href='mailto:DEINE MAILADRESSE'">
Beitrag04.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ok danke werde das gleich ausprobieren !!!
Beitrag04.01.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ne leute das klappt nicht
mein problem nochmal:

ich möchte gerne das wenn man in der navigation auf Kontakt klickt sich dann das email programm öffnet wo meine adresse bereits steht !!!
Beitrag04.01.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Wenn man das Kontaktform. ausfüllt, kommt es automatisch zu dir!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de