Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: [erledigt]Nicht im Menü erhaltene Seite

Also. Wenn man sich iene neue Seite erstellt, wird die ja immer im menü eingeschreiben.
Nun will ich aber z.B. für ein Bild das ich Hochgeladen habe eine extraseite erstelle, die NICHT im Menü enthalten ist. Also z.B. über einen Textlink erreichbar ist.
ghet das hier oder muss ich da irgenteinen Trick anwenden?
Bitte um Hilfe.
Beitrag04.01.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Das ist mir ja klar.
Die soll jedoch für jeden zugänglich seibn, ohne Passwortschutz, und nnicht im Menü aufgelistet.
So wie bei googkle. wenn man da auf bildersuche geht, ein bilod anklickt (wo man denn auf dre entsprechenden seite landet) und denn obe NUR das bild anzeigen lässt.
die Sete ist denn bei der entsprechenden homepage auch nicht aufgelistet.
und so ne siete, nur halt übern textlink erreichbar und mit allem editirbar, also frei gestaltbar.
so ne art untersiete, oder so änlich.
Beitrag04.01.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hast du dir das tutoraial durchgelesen??
Die Seiten SIND für JEDEN sichtbar!!!!
Schon richtig lesen. Du musst nur den Link zu der Seite reinstellen!!!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

das macht das tutorial ja
es erstellt eine seite, die nicht in der navigation enthalten ist
auch wenn da die versteckte seiten und ein login bereich erwähnt werden, am ende ist ein ergebnis da, welches man sehen kann, da es ja nur als unterseite einer versteckten seite sein sein, aber selbst nicht versteckt, somit kann man diese nicht einsehen
hier nochmal für alle das tut

Wie mache ich eine versteckte Seite die jeder aufrufen kann?
Erst einmal muss man andere versteckte Seiten aktivieren.
Das, was ich meine, diese sieht man nur, wenn man sich einloggt, das heißt, diese wären nicht für jeden zugänglich.
Was das mit dem zu tun hat, was du suchst, dazu komme ich später.

Wie erstelle ich also normale versteckte Seiten?
• Einloggen
• Extras editieren
• In der Liste [iVersteckte Seiten[/i] auswählen und dann aktivieren
• Wenn man das aktiviert hat, kann man es einstellen, dort dürfte ein Button Logins verwalten vorhanden sein.

Tipp: Um dein Ziel nachher besser zu erreichen, klicke auch auf den Button Logins verwalten und erstelle dort einen User, womit nur du dich einloggen kannst, oder einen User, wo man Benutzername und Passwort nie errät, zum Beispiel Benutzername: hdiadhsfoai ; Passwort: yxnglxidulxdliguldug

• Nun gehen wir zurück zum Startbereich
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite ersrellen
• Oben links einstellen für wen Sichtbar

Entweder:

Oder:


• Als Titel der Seite gibst du irgendwas ein, zum Beispiel versteckt.
• Wenn du das eingestellt hast, speicher die Seite ab

Nun hast du eine versteckte Seite erstellt, dienur eingeloggte User ansehen können.

Wie mache ich nun eine Seite, die nicht in der Navi auftaucht, aber für jeden einsehbar ist?
[i]Bis dahin haben wir es garnicht mehr weit. Um dies erreichen zu können war allerdings alles bisherige notwendig, kontrolliere also, ob du es gemacht hast. Wenn ja, dann geht es so weiter:

• Zum Startbereich
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen

Dies wird ja jetzt eine Seite, die für jeden einsehbar ist, also verstecken wir diese nicht, und dieser Seite geben wr auch einen richtigen Inhalt.

• Wir machen diese Seite als Unterseite zu unserer eingestellten versteckten Seite
Ungefair so:

• Nachdem wir Titel und ordentlichen Inhalt gegeben haben, können wir diese Abspeichern.

Diese Seite taucht nicht in der Navigation auf, kann aber jeder einsehen, wenn man irgendwie einen Link dorthin gibt.

Beipsiel vom Endergebnis: http://www.asgarserran.de.tl/test.htm
______________
Beitrag04.01.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

lol das tutorial habe ich ihm doch geschickt Razz
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
lol das tutorial habe ich ihm doch geschickt Razz

ich weiß, doch ich habs lieber gleich hier im thread nchmal einsehbar gemacht, so brauch man nicht mehree fenster öffnen nur um das tut zu sehen
aber danke für den hinweis dahin
weiß nur nicht, wieso das nicht einfach mal probiert wurde, nichtmal richtig durchgelesen und gleich abgeschoben Crying or Very sad Crying or Very sad

also zu verstehen sollte es doch sein, meinst du nicht auch? ich werde hier aber nicht mehr antworten, wenn keine sinnvolle frage mehr auftaucht
denn leute, die sowas nichtmal richtig durchlesen sind für mich ja geschichte, denn mehr vorkauen kann man denen ja schon fast garnicht mehr, und schließlich sollten wir denen nur helfen eine homepage zu machen und nicht irgendwann dazu kommen die noch selbst zu machen, weil die user zu faul sind
______________
Beitrag04.01.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Naja ist ein bisschen kompliziert er hat wahrscheinlich kurz drübergeschaut dann das Bild mit Seite verstecken gesehen. Und schon wieder weg....naja kann man nix machen. Ich versteh dein TUT Very Happy
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

naja. ok. das funzt, nur, könnte man das auch hinkriegen, das die seite nichts auser dem enthält, was man da habenmöchte (also ohne das desing was man sich aussuchen kann?
Beitrag04.01.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

nein, das design bleibt immer da, es gibt keine möglichkeit dieses auszublenden
das design ist festegegt, du kannst es nur ändern, zum beispiel in "Schlicht" (weit unten), dann hast du fast kein style, da das design wirklich ziemlich schlicht ist
aber dann hättest du das überall und nich tnur auf einer seite

daher wäre deine anfrage nicht möglich, nein
nur gesamte homepage, und das auch nicht genau so, wie du es haben willst
______________
Beitrag04.01.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

bei einenem Bild geht das.
Du musst nur den Link direkt zur Grafik reinstellen.
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Grafik und wähle "Grafikadresse kopieren" aus.
Diese Adresse fügst du dann bei dem Link ein.
Fertig.

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

a. danke. werde es mal ausprobieren
Beitrag04.01.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Beim Firefox finde ich das, aber wo ghet das beim Internetexplorer?
Beitrag04.01.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

-Rechte Maustaste auf s Bild
-Eigenschaften
-Dann öffnet sich ein Fenster
-Dort steht dann Adresse (URL)
-Das musst du dann kopieren.

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de