Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: bitte hilfe bei html-codes für banner und grafiken!!!

hallo leute...
also ich hab ein problem...ich wollte z.b. banner per html-codes einfügen,aber es klappt nicht...also das einfügen der codes an sich schon,aber auch wenn ich den html-editor nicht anzeigen lasse,sieht man die banner trotzdem nicht nur die codes,die teilweise auch i-wie verlinkt sind...meine homepage ist zwar noch in arbeit,ich hätte das problem aber trotzdem gerne gelöst,da ich auch grafiken per html-codes einfügen möchte! danke im vorraus!
Beitrag04.01.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Du musst vorher auf den Button "Quellcode" klicken (oben rechts in deiner Seiten vorschau)
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag04.01.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Gehe auf Einstellungen und wähle bei Html-Editor anzeigen: NEIN aus.
Dann gehst du auf Seite editieren wählst die Seite aus und fügst den Code ein. Dann Seite editieren und Fertig.
Jetzt müsste das Banner angezeigt werden, wenn der Code richtig ist.

MfG. Kleinbohne.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Du musst vorher auf den Button "Quellcode" klicken (oben rechts in deiner Seiten vorschau)
Beitrag04.01.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

hier ein tutorial zum bilder einfügen auf deine homepage
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367
lies es dir durch und lerne Wink

und wenn du am ende doch lieber mit html-codes arbeitest, solltest du den mal hier posten, wenn der fehlerhaft sein sollte, wird manihn dir verbessern, denk ich mal

Wie bekomme ich einen HTML-Code auf meine Seite?

1. Entweder:
• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen
• Im Editor oben links auf den Button Quellcode klicken
• Deinen HTML-Code einfügen
• Speichern

Tipp:: Wenn du nach dem Einfügen des HTML-Codes nochmal auf den Button "Quellcode" oben links drückst, bekommst du eine Standbildvorschau, wie das ungefair aussieht.

2. Oder:
• Einloggen
• Einstellungen
• Stelle HTML-Editor anzeigen auf Nein (hierfür musst du HTML können)
• Einstellungen abspeichern

• Zurück zum Startbereich
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen
• HTML-Code einfach einfgen
• Speichern

Hier: Wenn du es auf diese Weise machst, hast du allerdings auch nicht so eine kleine Standbildvorschau, da musst du dann die Seite aufrufen, um zu sehen, ob es geklappt hat.
______________
Beitrag04.01.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Du musst vorher auf den Button "Quellcode" klicken (oben rechts in deiner Seiten vorschau)


Oben LINKS Wink
Beitrag04.01.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

danke,an alle...hatte nur das mit den quellcodes vergessen,werd`s gleich mal ausprobieren!!!
Beitrag04.01.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

also,mom...erst html-editor - nein...dann auf der seitenvorschau queelcode und dann den code einfügen???oder wie?*bisschen-nix-versteh* Embarassed
Beitrag04.01.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ok nochmal langsam

-einloggen auf www.homepage-baukasten.de/login.php
-einstellungen
-bei html-editor anzeigen: NEIN auswählen
-dann wieder auf zum start
-dann eigene seite editieren
-die gewünschte seite anklicken
-einfach den Code einfügen
-seite editieren
-fertig

alles klar Wink

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de