Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel: Was kann ich noch verbessern bzw. hinzufügen?

ihr könnt alles sagen, z.B. was ihr auf anderen Seiten zu Spielen gesehen habt, was euch gleich angesprochen hat oder sowas halt...

thx
Beitrag03.07.2006 um 22:12 (UTC)    
Titel:

find dei page sau geil. Wüsst net was ich etz verbessern würd. Kp. Kannst ja mal auf meine page schaun .. und wenn dir was einfällt was ich verändern könnte... antworte einfach
Beitrag04.07.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

thx, andere könenn sich auch noch äüßern zu meiner page...guckt einfach vorbei und enn euch was stört bzw. fehlt schreibt es hier rein.Lob is natürlich auch erwünscht ^^ Wink
Beitrag09.07.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Platz 8 in der Statistik juhu!!!Wir findet ihr denn meine Page??Was ist schlecht, was ist gut??
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag09.07.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

du könntest deinen text auf der startseite entweder etwas größer machen oder ein paar absätze einfügen.so strengt das lesen ziemlich an.ist meine meinung muß ja net so sein.mfg
Beitrag09.07.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.07.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

auf jedenfall schoma angenehmer zu lesen Wink
Beitrag09.07.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

wenn dir noch etwas auffällt imma gher damit, ne!! Wink
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de