Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: [erledigt]Shoutbox

Ich hab versucht von smallbox.de ne box einzurichten aber es klappt nicht, wenn ich den link einsetzte steht nur komiches gelaber auf der seite
Beitrag04.01.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Das auf deiner Startseite meinst du? Den Code den du bekommst musst du hier in den HTML Editor einfügen. Dazu wechselst du in den Editor. Das geht über "Einstellungen" "Den HTML Editor anzeigen" (auf "ja" stellen) dann daten editieren. Dann zurück zur seite wo die Box stehen soll und den Code einfügen. Nochmal Daten editieren und sie sollte zu sehen sein.
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag04.01.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch im bearbeitungs editor auf Quellencode klicken.
Dann code eingeben
Seite edieren
Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag04.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Jaa hat geklappt aber jetzt ist er ganz unten ich will ihn aber hoch^^ aber das schaff ich irgendwie, dankeee


Zuletzt bearbeitet von sarahbischoff am 04.01.2007, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

wie gesagt erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

dann kannste es einfügen wo du willst
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Dort wo du die Shoutbox willst.
Wenn du sie in die rechte Box einfügst dann einfach einfügen.
wenn du sie in eine normale Seite einfügst dann musst du erst unter Einstellungen den html-editor ausschalten.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
Dort wo du die Shoutbox willst.
Wenn du sie in die rechte Box einfügst dann einfach einfügen.
wenn du sie in eine normale Seite einfügst dann musst du erst unter Einstellungen den html-editor ausschalten.
??

wo steht denn rechte box?
Beitrag04.01.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren

dann bei: Design einstellen -> Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

habs gefunden, letzte frage??

Text konnte nicht gespeichert werden!
ich schreib was und beiom next klick isses wech
Beitrag04.01.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Naja also bei mir Funtioniert deine Shoutbox....
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

bei mir ist ne falsche farbe drin und dein geschriebes seh ich nur auf smallbox.de-.-
Beitrag04.01.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

also ich seh alles auch auf deiner homepage.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Die Shoutbox ist zu sehen und funktioniert, darum hier:

*closed* Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de