Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: [erledigt]Hacker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi mal ne frage wurden alle htlm codes geändert oder habe ich nen hacker auf meiner hp könnte mal einer bitte drauf kucken oder den admin fragen was damit ist hp: www.faramirx.de.tl oder hat irgendeiner meine url oder htlm codes geändert oder gelöscht? bitte helft mir irgendwie sind da nur kreuze unter den codes und keine "sachen" ausßerdem gehen die games nicht und noch ne frage was ist mit der page poqbum los ist?
mit freundlichen grüßen taximo
Beitrag04.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Du hast eine direkte Einbindung der Bilder auf Deiner Webseite. Wenn der Betreiber der Webseite die rausnimmt, sind die bei Dir auch weg. Solltest Du aus urheberrechtlichen Gründen auch sein lassen.
Beitrag04.01.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: und nu

und was soll ich nun machen? gibt es noch so was ähnliches wie http://www.poqbum.com wo man sachen rausnehmen oder sie info kann? mit bildern flashs oder lava lampe oder so was in der art?
Beitrag04.01.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Die Sachen, die dort offiziell angeboten werden darfst Du natürlich verwenden.
Jetzt habe ich es auch gesehen, dass die Seite nicht erreichbar ist, vielleicht ist es nur ein vorübergehendes Problem.
Beitrag04.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

So wie es aussiht ist die Seite wohl wieder ereichbar Wink
Beitrag04.01.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Vermutlich ein vorübergehender Ausfall.

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de